|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.12.2002, 12:47
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Zitat:
Orginal gepostet von eurojet
Hi!
Solltest du weiterhin Probleme mit deiner Standheizung haben, dann sende mir via U2U deine mail Adresse. Ich habe die Fehlersuche-Anleitung von BMW-scanne sie ein und schicke sie dir dann.
MfG
Eurojet
|
Ich darf hier wieder etwas meckern....
Bitte scanne die Anleitung ein und schicke sie dem Webmaster dieser Seite.
Dann kommt sie auf diese Seite und JEDER hat was davon.
MfG
FrankGo
|
Genau so isses, Frank,
ich rede mir den Mund fusselig, das jeder was unter T&T reinstellt, wenn er was findet oder durch die Mithilfe des Forums eine Loesung gefunden wurde. Kurze knappe Beschreibung des Problems plus Problemloesung, moeglichst mit Fotos. That's it. Ist doch wohl nicht zuviel gefragt. JEDER profitiert davon. Wer also technisch nicht so beschlagen ist wie einige Experten hier, kann aber noch immer was reinstellen, was er wo anders findet. Siehe meine Hinweise auf andere Foren mit T&T's. Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, hab's gefunden und dem Forum mitgeteilt, damit alle was davon haben.
MfG
Erich
|
|
|
08.12.2002, 13:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
|
@All
Hab verstanden - werde die Fehlersuche scannen und an Webmaster zwecks veröffentlichung schicken!!
Mea culpa maxima mea culpa oder so....

MfG
Eurojet
|
|
|
08.12.2002, 13:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Zitat:
Orginal gepostet von eurojet
Hab verstanden - werde die Fehlersuche scannen und an Webmaster zwecks veröffentlichung schicken!!
Mea culpa maxima mea culpa oder so....

MfG
Eurojet
|
DANKE
Im Namen aller, die gleiche Probleme haben werden....
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
08.12.2002, 21:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
|
Hallo
wenn deine Batterie, an der offensichtlich die Standheizung drannhängt, schwächelt wie du geschrieben hast,
liegt es warscheinlich an der Batterie. Die Heizung hat eine Batteriesicherung verbaut, daß heist unter 14 Volt
Bordspannung geht nichts.
|
|
|
09.12.2002, 00:17
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 750 IL Full !!!
|
JAAAAAAAAAAAAAA
die gute alte 2 te batterie die im service so gut wie nie nachgesehen wird bzw gewartet wird .......war bei mir auch............war so leer wie Luft......gleich ne neue rein und gut is..........vor allem bei diesem kalten wetter......echt goile erfindung 
Cya DuKe
|
|
|
|