Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
über Carlos habe ich Deine Fotos über die Austrittsdüsen bekommen. Vielen Dank den Beteiligten, das hilft schon weiter weil diese Auslässe noch nicht im Werk ausgebohrt wurden.
Es sind also definitiv nicht die Öffnungen die bei mir für die Sitzschienen der elektrischen Sitze belegt sind.
Mittlerweile habe ich Körnermarkierungen hinter dem Teppich für diese Heizauslässe gefunden. Ohne die Fotos hätte ich aber keinen Anhaltspunkt gehabt.
Von BMW Mobile Tradition habe ich nach mehreren hartnäckigen Anfragen jetzt eine Einbauanleitung bekommen. Gut wenn man gleich die Seitenzahlen für die Anfrage nennen kann. Die Mikrofiche sind also gar nicht mal so schlecht, nur schlecht lesbar in meinem Original BMW-Lesegerät.
Für alle Interessierten hier noch die Fotos der Heizauslassdüsen von Marco Noack.