Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 21:18   #1
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

mit den Wellen alleine ist es nicht getan!!
Um eine halbwegs vernünftige Leistungssteigerung zu erzielen muß bei jeder Veränderung am M70 auch an den übrigen Komponenten gearbeitet werden!!
Mit den Wellen alleine machst Du eher alles kaputt!!

Dia.
__________________
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:21   #2
xmatzerx
Mitglied
 
Benutzerbild von xmatzerx
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E31 M70 10/92
Standard

Wo denn z.b.
will ja nix kaputt machen


mfg xmx
xmatzerx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 10:00   #3
fau12
Lotto Millionär
 
Benutzerbild von fau12
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
Standard

also
M70 serie 10,6 Hub, Öffnungswinkel E/A 248 grad. distr. E/A 104/108
S70 serie 11,0 Hub Öffnungswinkel E/A 256 grad. distr. E/A 110/112

dblias hat 11,6 ? das könnt bei deinem geplanten köpfen knapp werden, aber mess halt nach, was du jetz an spiel hast. die schrick hat nur 11, wie die csi nocke.


bitte fotos von den auslass kanälen
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:13   #4
xmatzerx
Mitglied
 
Benutzerbild von xmatzerx
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E31 M70 10/92
Standard

@ fau12 du bekommst noch deine Bilder habe nur keine zeit um in die Werkstatt zu fahren hier sind mal ein paar Ventile vor und nach dem schleifen und polieren.

mfg xmx
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ventile.jpg (70,6 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg kopf1.jpg (84,0 KB, 97x aufgerufen)
xmatzerx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Welche Änderungen genau am M70 Facelift Motor? Erich BMW 7er, Modell E32 2 03.10.2019 13:19
Unterschied zwischem M70 und M70 Facelift Jürgen-730iA BMW 7er, Modell E32 5 16.06.2006 12:57
Bremsen: neue Bremsscheiben und Klötze drin aber aber aber... eisman BMW 7er, Modell E38 18 28.04.2006 09:12
Felgen/Reifen: Radzierkappen, aber welche? AILL BMW 7er, Modell E32 4 18.09.2005 23:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group