|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
03.05.2007, 23:06
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
03.05.2007, 23:26
|
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Slevin
|
Mag ja alles sein - dennoch ist es so, dass sich hier wer große Mühe gegeben hat und es allein schon die Höflichkeit gebietet, das nicht komplett in Grund und Boden zu "kommentieren" - zumal dann, wenn die Lösung ja durchaus einen Zweck erfüllt und das Ganze recht ordentlich gelöst wurde.
Das heißt nicht, dass Kritik nicht okay wäre - allerdings mach der Ton die Musik, gell
Ich persönlich habe allerdings auch so meine Zweifel an der Lösung - von Frost und Hitze (Tinte) mal abgesehen. Gut, ja..., Fax und Kopien unterwegs... mhmnaja... also ich brauche das auch nicht - und ich wüsste auch nicht, wer (ernstlich und wirklich) sonst. Aber guuhuutt - was am 7er braucht man schon wirklich
Naja man könnte auch den Kofferraum isolieren und mit Kompressor komplett als Tiefkühltruhe ausbauen... kann man auch "schön" machen, wüsste aber da auch nicht, wozu 
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
03.05.2007, 23:27
|
|
|
Schleicher...
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
Moin Axel
Wat nen Aufriss. Ist ja wenigesten quasi unsichtbar im Kofferraum verbaut. Wg. den Temperaturen wuerde ich mir im Sommer allerdings auch Sorgen machen. Nen billiges Laserfax macht da wohl ne bessere Figur, kostet aber min. das Doppelte. Aber besser im kofferraum als im Innenraum.
Ich brauch kein Fax im Auto, aber wer es guenstig verwirklichen will, nicht die schlechteste Loesung.
Gab es nicht am originalen Autotelefon nen Fax Anschluss?
gruss Uwe
...lass dich mal wieder auf dem Stammtisch blicken!
|
|
|
04.05.2007, 09:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
@ Power-Valve
Soviel ich ich weis gab es den Anschluß erst im E38 und dann nicht ab anfang an, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Telefon was bei mir noch verbaut ist (Original) läuft auch nur mit einer 5 Volt Simkarte.
Ich bin noch auf der Suche nach einem aus den 38er, vieleicht hat ja jemand von euch ein vernünftiges.
Wie schon gesagt der Wagen steht nicht oft in der Sonne oder im kalten, somit sehe ich damit nicht das Problem.
Wenn ich es schaffe sehen wir und am nächsten Stammtisch.
Wenn der Tag doch mehr Stunden hätte. 
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
04.05.2007, 09:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... vermutlich halten sich die Tintenprobleme doch in Grenzen, da Du ja anscheinend das Gerät fast täglich nutzt. Das ist bei mir immer das Problem gewesen. Wenn ich eine Zeitlang auf den Einsatz verzichtet habe, war erst einmal Düsenreinigen bis zum geht nicht mehr angesagt.
Im Büro nutzen wir eh fast nur den Laserdrucker und den Tintendrucker nur zum CD beschriften etc.
Gruß
Frank
|
|
|
04.05.2007, 14:43
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|