|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.06.2007, 18:56
|
|
|
Gast
|
Naja dieser Test wird erst gar nicht ausgeführt
Das Thermostat sollte ja dann funktionieren, da beide Schläuche warm werden, die von dort aus weggehen..
mfG
|
|
|
|
05.06.2007, 19:03
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Naja dieser Test wird erst gar nicht ausgeführt
Das Thermostat sollte ja dann funktionieren, da beide Schläuche warm werden, die von dort aus weggehen..
mfG
|
ohoh... nicht gut... ich fürchte dann ist noch mehr im argen als nur dein Tempsensor.... Frag mal Reinhard (Rottaler2) es gibt hier keinen der sich besser mit der Elektrik in unseren Autos auskennt...
Gruß
Kai
|
05.06.2007, 19:11
|
|
|
Gast
|
Auf was ich noch nicht geantwortet hab: Ich habe 500€ für das Auto selber gezahlt(mit sofort anspringendem Motor), die Reperaturen und die Felgen die jetzt draufkommen kosten insgesamt 1100€ d.h. ich bin bei 1600€ angelangt aber jetzt sollte ja dann schon bis auf die Kleinigkeiten alles funktionieren....
Edit: Ok mach ich, da ist ja dann wahrscheinlich der "Computer" defekt.....oder irgendetwas anderes..
mfG
|
|
|
|
05.06.2007, 19:16
|
|
|
|
ok 500€ ist nicht die Welt... dafür kannst den auch noch etwas fahren aber was du alles vor hast mit dem Auto lohnt sich nicht wirklich.... der hat 0 Ausstattung und es fehlen Teile ohne ende und er hat dafür aber Rost ohne Ende.... vielleicht täusche ich mich ja (ist bei Fotos immer so eine Sache) aber der sieht so schon ziemlich fertig aus... was hat er gelaufen ??
Gruß
Kai
|
|
|
05.06.2007, 19:26
|
|
|
Gast
|
Naja die Fotos sehen wirklich sehr sehr übertrieben aus!!!Eigentlich ist das nur ein wenig oberflächlicher Rost, der sich ausgebreitet hat, da er ein Jahr lang gestanden ist bevor ich ihn gekauft hatte!!Ich muss ehrlich sagen ich hätte gratis Ledersitze von einem Bekannten bekommen aber mir geht es extremst am nerv wenn da die Sonne draufscheint und die Sitze sind verdammt heiß bzw. sehr kalt im Winter also da finde ich die Velour schon ok (auch wenn natürlich die ledernen viel besser aussehen) und einen stärkeren habe ich auch nicht haben wollen, da ich die Versicherung, Sprit etc. nicht zahlen hätte können. Vorher habe ich gelesen, dass der M30 R6 der am wenigsten anfällige Motor in der E32 Klasse sei!!
Also ich bin schon sehr zufrieden damit, weil auch wenn der 0 Ausstattung hat ist er immer noch innen viel gemütlicher und schöner wie z.B ein 2er Golf...
Edit: Gelaufen ist er 280.000km und war bei 200.000 Generalüberholt!!Ist nicht wenig aber für einen E32 ist das noch akzeptabel....
mfG
|
|
|
|
05.06.2007, 19:34
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Hört sich ganz nach einem Tachoplatinenschaden an!
Welche Farbe hat Deine Platine Grau oder Blau???
Gruss DD
|
|
05.06.2007, 19:42
|
|
|
Gast
|
Also die Platine ist GRAU! Aber ich habe es schon mit 2 Tachos versucht!!Kann es sein, dass bei beiden die Platine defekt ist????Das LCD funktioniert bei beiden auch nicht obwohl die Kondensatoren schon gewechselt wurden!!!
Und ja, die Spritanzeige funktioniert auch noch nicht aber ich glaube, dass dies nicht am "Schwimmer" liegt der im Tank ist bzw. der Sensor, da die Reservelampe aufleuchtet! Haben die beiden Anzeigen vl. irgendwas gemeinsam??
mfG
Geändert von budweiser1711 (05.06.2007 um 19:50 Uhr).
|
|
|
|
05.06.2007, 19:44
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re>:
Vieles liegt auch am Rechten Grauen stecker dort ist nämlich die Hauptversorgung des Kombiinstrumentes!
Möglich ist es natürlich das beide Kombis defekt waren!
Meiner meinung nach müsste Dein Fahrzeug allerdings eine Graue oplatine haben ist der Braune Rechte stecker beim abziehen Lehr und nur mit wenigen pins besetzt??
Gruss DD
|
|
|
05.06.2007, 19:51
|
|
|
|
hmmm... ich kann nicht klagen... zu heiß wars noch nicht und dank SH im Winter auch noch nicht kalt... aber ist bei mir eh was anderes da ich einen Hund habe und ich mag mein Auto gern sauber von innen..... einmal pusten und die Haare sind weg ... geht bei dir natürlich nicht...
Was den Motor betrifft hast du recht der R6 ist bei guter Pflege kaum kaputt zu bekommen... allerdings verbraucht meiner weniger als deiner.... wieviel die mehrleistung bei der Versicherung macht kann ich dir nicht sagen allerdings könnte meiner da auch billiger sein da es nicht sehr viele davon gibt...
Versteh mich nicht falsch ich will den Wagen nicht schlecht machen... aber bevor du dir da ein Fass ohne Boden anlachst...... und stimmt schon was nicht drin ist im Auto kann auch nicht kaputt gehen...
@DD müsste vom Bj. eigentlich noch das graue Kombi sein....
|
|
|
05.06.2007, 20:24
|
|
|
Gast
|
Ich glaube dir schon, du hast ja auch recht mit "fass ohne boden"....
Aber die Bilder täuschen wirklich!Technisch ist das Auto für sein Alter in einem sehr guten Zustand, dies hat mir der BMW Mechaniker auch gesagt....
Naja und das mit der Ausstattung...die ist wirklich mager, aber mir war eigentlich nur wichtig, dass er eine Klimaanlage hat die funktioniert...
 Ich fand diesen 7er schon immer endgeil es gibt kaum ein Auto, welches "böser" schaut wie dieses
Habe an Rottaler2 schon eine U2U verschickt...
mfG
|
|
|
|
|