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BMW 7er, Modell E32 |
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15.06.2007, 17:59
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#1
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Zitat:
Zitat von Zwoberta
Wie g'sacht kann ich nur vom E34 erzählen, aber da hab ich das mit dem Rückfahrsignal so gemacht, dass ich in der Rückleuchte geschaut habe, welche Farbe das entsprechende Kabel hat, und mir das dann am Automatikwählhebel gesucht (vorher aber noch mit MultiMeter geprüft, ob es das wirklich ist). Das Becker hat doch irgendwo diesen "Diagnose-Screen" (steht glaube ich in der Einbauanleitung), wo man dann auch noch mal testen kann, ob man das richtige hat.
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Ich bin mir jetzt da ned sicher, aber ich glaube mit taste 1 und 5 kommt man zu diesem Diagnosesystem, wo man beobachten kann wie sich beim einlegen drei Pfeile in die Rückwärtsposition bewegen.
Gruss Straubinger
__________________
Meine Website für Euren BMW: http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
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15.06.2007, 18:08
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#2
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Zitat:
Zitat von Straubinger
Ich bin mir jetzt da ned sicher, aber ich glaube mit taste 1 und 5 kommt man zu diesem Diagnosesystem, wo man beobachten kann wie sich beim einlegen drei Pfeile in die Rückwärtsposition bewegen.
Gruss Straubinger
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Sozusagen "halb-richtig": Es sind die Tasten 1 und 10.  Das ganze nennt sich dann "Menü GPS-Inebtriebnahme und Sensoriktest", zu finden in der Einbauanleitung. Man kann damit prima das Tacho- und das Rückfahrsignal testen.
Viel Spaß mit dem Bayern, ich habe ihn immer sehr genossen! Ach, gäbe es doch ein Becker-Navi mit MID-Kompatibilität ... 
__________________
Gruß,
Stefan
Geändert von Zwoberta (15.06.2007 um 18:08 Uhr).
Grund: War zu langsam ...
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15.06.2007, 18:20
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#3
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Wie gesagt ich war mir ned mehr sicher, hab des letzte mal vor 2 Jahren diese Tasten benutzt, denn ich kann mich auf mein BECKER 100%ig verlassen und bei einem UPDATE macht es alles selbständig, und daher hab ich meine Bedienungsanleitung in den Keller verbannt  .
Gruss Straubinger
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15.06.2007, 22:17
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#4
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Freude am Fahren!!!!!!E32
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
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Also ,lass ich es weg und es wird nicht genau oder ungenauer.Nur die Zeit etwas länger ,wenn so iss.
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15.06.2007, 22:19
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von krempolin
Also ,lass ich es weg und es wird nicht genau oder ungenauer.Nur die Zeit etwas länger ,wenn so iss.
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hallo
ich habe das rückwärts signal auch nicht angeschlossen, es funktioniert
trotzdem super.
viele grüsse
peter
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