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BMW 7er, Modell E32 |
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28.06.2007, 00:01
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Tausch mal das Innenfilter, Anleitung unter Tipps und Tricks E32.
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28.06.2007, 09:50
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#2
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi WernerLausH
Hier kannst du dein Profil ändern, die VIN abfragen und dich informieren warum die FZ-Daten wichtig sind: http://www.7-forum.com/forum/showthr...2465&highlight
Beim Heizschwert sind mindestens ein MosFet durch gebrannt, die müssen ersetzt werden! Die Fets sind vernietet!
Gruß Reinhard
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28.06.2007, 17:54
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#3
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Erich
Tausch mal das Innenfilter, Anleitung unter Tipps und Tricks E32.
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jow, oder schau mal in die antwort nr. 2 in diesem tread, mein link,den ich
eingestellt hatte, handelt vom pollenfilterwechsel.
viele grüsse
peter
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29.06.2007, 08:23
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: E32-750i Bj 04.89,Automatik, Klima, Nivo, ASC,
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Haben uns gestern eine kleine Ausfahrt mit unserem 7er gegönnt.
Da meiner Frau etwas kalt war, haben wir heizung an und gebläse auf voll.
Nach ca. 10 Minuten spielte ich an der Lüftung rum uns siehe da, ich konnte das Gebläse wieder stufenlos Regeln!!!
Nach ca. 5 Minuten standzeit ( Zündung war aus) fiel die Stufenlose Gebläse regelung wieder aus. Weiter 5 Minuten auf voll gestellt, konnten wir das Gebläse wieder Stufenlos regeln.
Könnte es an einer kalten Lötselle am Heizschwert liegen
Gruß Werner
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29.06.2007, 10:40
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#5
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Werner,
das ist oft eine oder mehere kalte Lötstellen am Stecker des Schwertes. genauer gesagt an den Pfosten, dort, wo sie an der Platine festgelötet sind.
Mach mal die Verkleidung aus Teppich ab und wackle mal bei eingeschaltetem Gebläse an dem Stecker zum Heizschwert, da sollte man einen Wackelkontakt bemerken. Zu 95 % ist es das. Bekannte Sache.
Nachlöten mit einem 30-Watt Kolben bringt Abhilfe.
Viele Grüße
Harry
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