Zitat:
Zitat von peterpaul
1. Zitat:
2. Zitat:
3. Zitat:
"
Zitat:
......
findest du ? es ging um die gut gemachte Arbeit in sehr kurzer Zeit zu einem fairen Preis.... findest das immer noch wertlos....http://172.28.21.129/www.7-forum.com...milies/lol.gif nagut hab mein Kombi machen lassen für 125€ ....
.......
p.
Hallo Kai!
Ich fasse mal kurz zusammen, was Du uns hier erzählt hast:
Du bist mal kurz von Berlin nach Hannover gerauscht, hast bei der angegebenen Adresse innerhalb von 20 Minuten das Kombi in Deinem E38 von allen Pixelfehlern befreien lassen und dafür faire 125,00 € bezahlt. Und kannst seit der Reparatur wieder sehen, welche Telefonnummer du wählst, wenn Du jemanden anrufst.
Und nen Kaffee haste auch noch kostenfrei dazubekommen.
Mit Kombi ist doch das Kombiinstrument gemeint, in dem der Tacho und der Drehzahlmesser und anderes mehr beheimatet sind - oder?
Zumindest ist das die allgemeine Bezeichnung für dieses Gerät!
Wenn das so ist - und ich denke ich hab Dich korrekt zitiert -, dann hast Du uns einen Schmarn, um nicht zu sagen eine reine Lügengeschichte erzählt!
Im Kombiinstrument ist nämlich NIE die angewählte Telefonnummer zu sehen. Auch nicht, wenn alle Pixel zu sehen sind!!!!!
Also kann das alles garnicht so stimmen !!
Also was soll das?
Promotion für nen Freund? Na der kann sich ja dann wirklich bei Dir bedanken ......
Gruß!
peter
|
Hallo Peter,
ich ergänze und berichtige das ganze mal ein wenig...
Also ich war auf dem Weg von Berlin nach Bremen... Ich lebe in Berlin und meine Eltern in Bremen... also liegt Hannover direkt auf der Strecke... punkt eins... punkt zwei... ja ich rede vom Kombi... die Einheit wo Tank, Tacho, Drehzahl, Temperatur und CC mit drin ist ... und punkt drei im CC wird sehr wohl die Telefonnummer angezeigt sowie die Radiosender... ich fahr zumindest kein Auto mit Kassengestell und bei meinem fuffi ist das so...
Wenn du willst mach ich morgen Bilder aber ich denke das werden andere hier auch bestätigen können...
Ich wäre an deiner stelle etwas zurückhaltender damit jemanden einfach so der Lüge zu bezichtigen... klar soll man man nicht alles glauben was andere schreiben aber wenn man keine Ahnung hat es jemandem anderen als Lüge anzuheften find ich etwas schwach von dir....
Wer mich aus dem 32er Forum kennt weiss das ich hier keine Geschichten erzähle und ich werte das mal als ausrutscher von dir...
Ich kenne den Herrn dort vor Ort nur von meinem Besuch zur Rep. und habe auch keinen weiteren Kontakt... Ich wollte einfach nur meine Zufriedenheit über die ausgeführte Arbeit zum ausdruck bringen...
Gruß
Kai