Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Horst,
ich glaube nicht, dass ich irgendetwas an Verträgen abschließen muss, damit der Notruf funktioniert.
Ich habe beobachtet, dass beim Einstecken des Zündschlüssels eine grüne Kontrolleuchte an der Notruftaste kurz aufleuchtet. Dies geschieht selbst auch dann, wenn mein Telefon noch nicht per PIN frei ist.
Ich denke, es geht wie bei einem Handy ohne SIMCard - ein Notruf ist immer möglich. Ich werde einfach mal diesen Knopf betätigen und dann berichten.
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Auch von mir...
beste Genesungswünsche an den Herrn Papa.
Mit ner Gehirnerschütterung ist wahrlich nicht zu spassen. Hab ich vor wenigen Wochen selbst leidvoll erfahren...
Bei mir hatte der aufnehmende Autobahnpolizist übrigens ebenfalls angemerkt, dass die Geschichte für uns nicht so glimpflich ausgegangen wäre, wenn wir mit einem anderen Fahrzeug als dem E38 unterwegs gewesen wären. Da ist mit Sicherheit etwas Wahres dran.
Jetzt hoffen wir mal, dass Dein Vater eine Gap-Close-Klausel in seinem Versicherungsvertrag drinhat...
Das GAP-Risiko (also der GAP oder die Differenz zwischen Versicherungsleistung und dem jeweiligen Leasing-Restwert im Falle eines Diebstahls oder Totalschadens) ist bei manchen Versicherungen nicht immer oder nur einen bestimmten Zeitraum enthalten.
Es sichert ab, dass du nicht plötzlich einen Totalschaden hast und nur den Zeitwert statt des realen Restwertes bekommst den die Leasing Firma erhält.
SELM/OLFEN Am Mittwoch (14.) wurde ein Selmer bei einem Unfall auf der Sandforter Straße in Olfen leicht verletzt. Kurz nach 14 Uhr fuhr der 46-jähriger Mann aus Selm mit seinem PKW die K 14 in Richtung B 236. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte dann über die Gegenfahrbahn in den Graben.
Der 7er BMW des Mannes blieb auf der Beifahrerseite liegend zwischen den Bäumen hängen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.
Hallo zsusammen hab gerade noch einen Artikel aus der Zeitung gefunden:
SELM/OLFEN Am Mittwoch (14.) wurde ein Selmer bei einem Unfall auf der Sandforter Straße in Olfen leicht verletzt. Kurz nach 14 Uhr fuhr der 46-jähriger Mann aus Selm mit seinem PKW die K 14 in Richtung B 236. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte dann über die Gegenfahrbahn in den Graben. Der 7er BMW des Mannes blieb auf der Beifahrerseite liegend zwischen den Bäumen hängen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.
So und hier hab ich euch Fotos angehängt, leider sieht man den entstandenen Schaden nicht so gut aber immerhin man beachte die Räder und das Dach