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BMW 7er, Modell E38 |
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02.12.2007, 22:06
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
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was muss alles abgeschraubt werden???
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02.12.2007, 22:15
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#2
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von PatiBerlin
was muss alles abgeschraubt werden???
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Also wenn Du das nicht genau weißt,würde ich das machen lassen,Du brauchst dann noch Federnspanner damit Dir die Federn nicht um die Ohren fliegen.
http://de.bmwfans.info/original/E38/...1/ill-31_0246/
http://de.bmwfans.info/original/E38/...1/ill-31_0244/
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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02.12.2007, 22:22
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Pro Seite kannst du eine halbe bis dreiviertel Stunde rechnen.
Im Grund genommen muß man nur die 3 Muttern oben am Dom lösen und dann die Klemmschraube unten am Achsschenkel.
Nur sei Vorsichtig mit billigen Federnspanner, vorallem mit den Gewindestangensystemen
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
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02.12.2007, 22:24
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
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02.12.2007, 22:40
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Ich habe letztens sogar die Dämpfer auf dem Standplatz gemacht.
Alles kein Problem.
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04.12.2007, 16:08
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
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also oben die drei schrauben vom dom lösen und die eine klemmschraube unten das reicht ??? muss bei bmw nicht immer alles komplett raus mit achsschenkel???
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04.12.2007, 18:30
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#7
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Schaltgetriebebezwinger
Registriert seit: 16.12.2004
Ort: Schkölen
Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
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Ich hab noch den Bremssattel runter genommen.
Sonst hät ich den Dämpfer nicht heraus bekommen.
Hinten ist das eine Leidensgeschichte für sich.
Wer das einmal gemacht weiß wovon ich rede
Grüße
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