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Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Hmm,
bei dem was Du alles schon gewechselt hast würd ich mal auf die Druckstreben tippen, schau doch mal ob die Spiel haben.
Am besten jemanden mit Schwarzenegers Oberarmen mal am Rad draussen am Rad die Lenkung hin und her drehen, ich finde da sieht man solche Sachen am besten, oder mitm Montageeisen prüfen.
MfG
Chris
Danke für die Antwort. Ich denke auch mal das es ein irgendeinem Teil der Aufhängung liegt. Selbst wenn der Bremssattel nicht ok wäre und ein Klotz schleifen würde .... dann würde das Fahrzeug ja nach rechts oder links ziehen.
Bei mir ist es aber ein extrems vibrieren...
Hat jemand mal ein Bild der Druckstrebe ? ist doch sozusagen der obere Querlenker oder ?
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Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Nr. 7 im Bild, heissen aber Druckstangen, Querlenker sind die unteren Teile, denk aber dran wenn Du erneuern mußt, da gibts nen Satz verstärkte Lager (länger Ruhe).
MfG
Chris
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von pleshiboy
Ich habe bei meinem einen Rundumschlag gemacht, seitdem ist Ruhe.
Allerdings war es bei mir beim Bremsen.
Ich habe mir so einen Satz gekauft:
Hinten habe ich noch die "Hundeknochen" erneuert.
Wenn du solch ein Set hast und seitdem Ruhe ist wär es ja eine Überlegung Wert. Was meinen die anderen dazu ? Oder sollte man liebe nach Original BMW Teilen greifen? Ich habe allerdings gehört das die Qualität da auch nicht soo besonders ist.
Ich glaube ich bestelle mir auch so ein Set. Dann kann ich falls es nicht daran lag sicher ausschliesen das es daran auch nicht mehr liegen kann !
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Nr. 7 im Bild, heissen aber Druckstangen, Querlenker sind die unteren Teile, denk aber dran wenn Du erneuern mußt, da gibts nen Satz verstärkte Lager (länger Ruhe).
MfG
Chris http://bmwfans.info/original/images/3531_p.png
Danke dann werde ich mir NR 7 glaube ich jetzt nochmal angucken fahr grad in die Garage.
Wo gibt es diesen Satz denn und woher sollte ich die Druckstangen beziehen?
oder ist es Ratsam gleich alles vornerum zu erneuern?
ich würde einen kompletten vorderachskit verbauen, denn wenn ein linkes
teil schon ziemlich am ende ist, dann ist das rechte meist nicht mehr
weit weg vom gleichen zustand.
ist im prinzip ähnlich,wie bremsbelädge,wenn die linken fertig sind, sind die
rechten nicht viel besser.
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo
ich würde einen kompletten vorderachskit verbauen, denn wenn ein linkes
teil schon ziemlich am ende ist, dann ist das rechte meist nicht mehr
weit weg vom gleichen zustand.
ist im prinzip ähnlich,wie bremsbelädge,wenn die linken fertig sind, sind die
rechten nicht viel besser.
viele grüsse
peter
hast du eine Empfehlung welchen ich da nehmen sollte ? Einen von Ebay wie schon einer gepostet wurde ?
tja, da scheiden sich die geister, man hört immer wieder,dass meyle wohl
die beste qualität hat.
ich habe meinen bei autoteile online ( andi delmenhorst) gekauft, ok, er ist
jetzt erst kurze zeit verbaut, ich habe bisher noch keine probleme damit.