|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.01.2008, 14:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Menschen, die bei großen und bekannten Unternehmen tätig sind, neigen dazu, sich mit diesen Unternehmen sehr stark zu identifizieren. Häufig führt das dann dazu, dass sie nicht nur ernsthaft glauben, für dieses sprechen zu können, sondern ganz nach dem Motto "ich muss das wissen, ich arbeite ja bei xyz" ebenso ernsthaft wie irrig glauben, dass sie genau wüssten, was so alles dort passiert.
Daraus entwickelt sich dann oft ein zwar völlig unbegründetes, aber dafür um so unerschütterlicheres Selbstbewusstsein, das dann zu solchen von Thilo zu Recht als peinlich bezeichneten Äußerungen führt.
Die Leute, die tatsächlich in den Positionen sind, schreiben so etwas nicht öffentlich in dieser Weise.
|
27.01.2008, 14:49
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Menschen, die bei großen und bekannten Unternehmen tätig sind, neigen dazu, sich mit diesen Unternehmen sehr stark zu identifizieren. Häufig führt das dann dazu, dass sie nicht nur ernsthaft glauben, für dieses sprechen zu können, sondern ganz nach dem Motto "ich muss das wissen, ich arbeite ja bei xyz" ebenso ernsthaft wie irrig glauben, dass sie genau wüssten, was so alles dort passiert.
Daraus entwickelt sich dann oft ein zwar völlig unbegründetes, aber dafür um so unerschütterlicheres Selbstbewusstsein, das dann zu solchen von Thilo zu Recht als peinlich bezeichneten Äußerungen führt.
Die Leute, die tatsächlich in den Positionen sind, schreiben so etwas nicht öffentlich in dieser Weise.
|
*lol* Tja mein "lieber" .....dann mach Dich doch erstmal schlau wo ich arbeite
Was lernen wir draus?? ----------> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FResse halten
Gruß
|
|
|
27.01.2008, 15:05
|
|
|
verarscht mich niemals!
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
oh  so kenn ich Dich aber nicht  ...habe ich was verpasst??
27.01.2008, 15:11
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK
oh  so kenn ich Dich aber nicht  ...habe ich was verpasst??
|
Nöööö....DIA.....hast Du nicht .... ich mag es nur nict, wenn Menschen über Menschen urteilen, die Sie nicht mal kennen, gewschweige denn mal im Leben gesehen haben.
Grüssle
|
|
|
27.01.2008, 15:14
|
|
|
verarscht mich niemals!
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Nöööö....DIA.....hast Du nicht .... ich mag es nur nict, wenn Menschen über Menschen urteilen, die Sie nicht mal kennen, gewschweige denn mal im Leben gesehen haben.
Grüssle
|
da sagste was, da könnte ich auch Ohrlaschen für geben 
|
|
|
27.01.2008, 15:38
|
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
So,... jetzt ist mal schluss hier! Das ist der F01 Thread. Wenn ihr euch weiter profilieren und behacken wollt, macht doch einen neuen Thread im Benzingeflüster auf ("Ist Erlkönige enttarnen geschäftsschädigend" o.ä.) und nehmt mal mit euren Egos rücksicht auf andere, die hier Neuigkeiten und Informationen über den Wagen diskutieren und vorstellen wollen - aber garantiert nicht in einem Thread sowas mitlesen.
Also Diskussion woanders und hier nur über Auto reden. Klar? Sonst taugt das Ding hier nur noch für den "Chum bucket".
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
27.01.2008, 15:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Zitat:
Zitat von Uli
|
Tja....und wenn alle so wären wie Du, würde ich auswandern 
|
Aber selbstverständlich...
Es geht einfach nix über ein gesundes Maß an Hybris. 
|
|
|
|
27.01.2008, 19:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
*lol* Tja mein "lieber" .....dann mach Dich doch erstmal schlau wo ich arbeite
|
Wie du unschwer erkennen könntest (sic!), ändert das exakt gar nichts an den Inhalten meiner Aussage. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, wird das sicherlich seinen Grund haben.
Zitat:
|
Was lernen wir draus?? ----------> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FResse halten
|
Etwa das hatte ich gemeint. Ich würde es lediglich nicht so ungehobelt ausgedrückt haben.
q.e.d.
|
|
|
27.01.2008, 20:43
|
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Wie du unschwer erkennen könntest (sic!), ändert das exakt gar nichts an den Inhalten meiner Aussage. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, wird das sicherlich seinen Grund haben.
Etwa das hatte ich gemeint. Ich würde es lediglich nicht so ungehobelt ausgedrückt haben.
q.e.d.
|
Ich gebe auf ............ 
|
|
|
|