|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.03.2008, 08:49
|
|
|
Gast
|
Hallo
Hier bei uns ist ein, ich nenne es mal "Vialle Stützpunkt". Habe mit dem Herrn gesprochen und es ist jetzt schon möglich - aber nur über einen sog. Stützpunkt - eine Vialle in den 8-Zylinder einzubauen. Er hat mich eingeladen, mir seinen umgebauten X5 4.4 anzuschauen. Daneben hat er auch noch einen umgebauten Alpina.
Ich werde sein Angebot kommende Woche mal in Anspruch nehmen.
Gruß Rainer
|
|
|
|
06.03.2008, 17:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von deressener
Hallo
Hier bei uns ist ein, ich nenne es mal "Vialle Stützpunkt". Habe mit dem Herrn gesprochen und es ist jetzt schon möglich - aber nur über einen sog. Stützpunkt - eine Vialle in den 8-Zylinder einzubauen. Er hat mich eingeladen, mir seinen umgebauten X5 4.4 anzuschauen. Daneben hat er auch noch einen umgebauten Alpina.
Ich werde sein Angebot kommende Woche mal in Anspruch nehmen.
Gruß Rainer
|
Hallo Rainer!
"Anschauen" wird wohl was wenig sein ......
"mal nen Tag damit fahren - von abends bis zum nächsten Abend - damit auch ein morgendlicher Kaltstart drin ist... - das dürfte doch dann eher angesagt sein - oder?
mfg
peter
|
|
|
06.03.2008, 21:23
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Rainer!
"Anschauen" wird wohl was wenig sein ......
"mal nen Tag damit fahren - von abends bis zum nächsten Abend - damit auch ein morgendlicher Kaltstart drin ist... - das dürfte doch dann eher angesagt sein - oder?
mfg
peter
|
Hallo Peter
Na ja, ob der Traum in Erfüllung gehen wird. Eine ordentliche Probefahrt würde mir ehrlich gesagt schon reichen.
Der Preis incl. den üblichen Arbeiten beträgt übrigens 3400€. Da ich meinen 7er noch gaaanz lange fahren möchte, wäre ich durchaus bereit den Obolus zu entrichten.
Gruß Rainer
|
|
|
|
|