


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
21.04.2008, 19:30
|
#5
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
Zitat:
Ein paar hundert Euro wirste wohl dafür hinlegen und wenn Du Pech hast, wollen die auch die Ansaugkrümmerdichtungen neu machen, denn die werden bei Deinem Facelift garantiert hart und brüchig sein (über 400 Euro Material).
Und BMW wird das niemals anständig mit Dichtmittel wieder einsetzen - besser zu einer freien Werkstatt gehen - wenn die sich "drantrauen". Oder hier im Forum mal fragen...
Die Dichtungen selber kosten keine 60 Euro, aber es müssen die Ansuagkrümmer und noch einige Teile drumherum abgenommen werden - das kostet schon viel Zeit und damit Geld.
Es geht auch oft noch einiges kaputt, was recht teuer werden kann (Einspritzdüsen, Unterdruckschläuche).
|
400€ beim fuffi für eine vdd?? krass.. beim v8 wars wesentlich billiger.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|