Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also wie sieht das aus mit den Kabeln für das Sitzmemory? Ich habe auf Fahrer- und Beifahrerseite, jeweils den weißen 12-poligen Stecker,der voll belegt ist, unterm Teppich liegen.
Also wie sieht das aus mit den Kabeln für das Sitzmemory? Ich habe auf Fahrer- und Beifahrerseite, jeweils den weißen 12-poligen Stecker,der voll belegt ist, unterm Teppich liegen.
schau mal hier, @Crazy hat das ganz gut geschildert:
Also wie man die Vordersizte einbaut kann ich ja jetzt nachvollziehen. Wie sieht das aber mit der Heckbank aus, die ist ja auch elektrisch (Kopfstützen). Den dafür benötigten Kabelbaum bekäme ich ja mit dem Abgebot mit. Brauche ich aber dazu hinten links im großen Relaeschaltkasten noch irgendwelche Sicherungen oder Sonstiges?
Sry wenn ich die Suchfunktion nicht ausreichend konsultiert habe, hatte aber gestern gerade genug Zeit, um die Threads zu schreiben und habe jetzt grad mal kurz Zeit um das hier zu schreiben.
Trotzdem danke, dass ihr so geduldih mit mir seid: top
Wenn du die Memory-Funktion auch für die Spiegel nutzen möchtest, musst du auch andere Spiegel verbauen. Achte hierbei darauf, dass die Spiegel ungefähr aus dem gleichen Baujahr stammen, wie die Sitze, da es da mal technische Änderungen gab. Wenn du andere Spiegel verbaust, benötigst du auch einen anderen Schalter für die Spiegelverstellung. Du hast dann auch die Bordsteinfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges
Lederausstattung ist in einem sehr guten Zustand bis auf den Fahrersitz er hat schon einige gebrauchsspuren
Hallo @Musiker,
deswegen ist dieser auch besonders gut in der Auktion erkennbar!
Außerdem fehlt das ganze drumherum (Türpappen, Handschuhfach etc.) Stehst Du auf billig, schlag zu!
Ansonsten wäre das andere Angebot bei mir in der engeren Auswahl, insbesondere da es mehr als vollständig ist!