Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Ich habe bei mir von Dension den Adapter verbaut. Das IPOD selber schlummer in dem Fach unter dem Telefon/Armlehne. Keiner sieht was davon und im Sommer kann auch durch die Sonne nichts passieren!
Ich habe bei mir von Dension den Adapter verbaut. Das IPOD selber schlummer in dem Fach unter dem Telefon/Armlehne. Keiner sieht was davon und im Sommer kann auch durch die Sonne nichts passieren!
Gruß
Frank
aber wie bedienst Du das Gerät dann? Holst Du den Ipod jedesmal wieder raus?
Zitat:
Zitat von audioconcept
aber wie bedienst Du das Gerät dann? Holst Du den Ipod jedesmal wieder raus?
Das IPOD hängt in dem System wie ein CD-Wechsler. Ich steuer denach alles über den Boardmonitor bzw. das Lenkrad. Habe ein 80 GB IPOD ... das schläft eigentlich immer im Auto ubd wird von Zeit zu Zeit mal mit neuen CDs erweitert.
Das IPOD hängt in dem System wie ein CD-Wechsler. Ich steuer denach alles über den Boardmonitor bzw. das Lenkrad. Habe ein 80 GB IPOD ... das schläft eigentlich immer im Auto ubd wird von Zeit zu Zeit mal mit neuen CDs erweitert.
Gruß
Frank
Ja, also normal über die Radiotasten bzw. MID. Ich habe auch Ipod Classic aber bei der großen Musikanzahl , wie wählst Du da die Musik aus ohne den ipod in die Hand zu nehmen. Über das MID Display vom Fahrzeug werde doch bestimmt keine Ordner und Lieder mit Namen angezeigt, oder? HAst Du Dir Playlisten erstellt (6 Stk,) und wählöst nur diese an?
KAnnst Du mal ein Foto einstellen von der Bedienung im Display.
Zitat:
Zitat von audioconcept
Ja, also normal über die Radiotasten bzw. MID. Ich habe auch Ipod Classic aber bei der großen Musikanzahl , wie wählst Du da die Musik aus ohne den ipod in die Hand zu nehmen. Über das MID Display vom Fahrzeug werde doch bestimmt keine Ordner und Lieder mit Namen angezeigt, oder? HAst Du Dir Playlisten erstellt (6 Stk,) und wählöst nur diese an?
KAnnst Du mal ein Foto einstellen von der Bedienung im Display.
In der Tat läuft das über die Playlisten bzw. auch einfach via Zufallsgenerator.
Mit dem CarPc habe ich da natürlich mehr Komfort - ist aber auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
zu der Thematik eine Frage: Würde gerne im Renault Clio meines Cousins einen iPod/ ext. Anschlußstelle integrieren - kennt sich damit im Speziellen jemand aus? Die kommerz. Angebote von z.B. acvgmbh.de sind zu teuer, das sollte doch auch selber machbar sein?
Das Radio ist ein ab Werk verbautes Philips mit CD Wechsler Funktion (Source-Taste), Baujahr 1999.
Für Anregungen im Voraus besten Dank.
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38