


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.07.2008, 11:30
|
#1
|
|
SONNTAGSFAHRER
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
|
Zitat:
Zitat von Erich
Wenn Du jetzt Dein Profil komplett angegeben haettest, und man wuesste ob es ein 750 ist, dann koennte man noch mehr dazu erzaehlen.
Denn dann muessen beide Luftfilteroberteile raus, oder besser noch komplett ausklipsen. Sonst kommt man beim 750 da nicht ran.
|
Sorry,
hab das im Profil gleich geändert,es ist ein 735er
Hab die Blinker auch rausbekommen,Danke.
Gruss
Thomas
|
|
|
01.07.2008, 12:17
|
#2
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von tf750
Sorry,
hab das im Profil gleich geändert,es ist ein 735er
Hab die Blinker auch rausbekommen,Danke.
Gruss
Thomas
|
Tja, beim 735 hat man ja auch Platz, da isses kein Problem, aber beim 750.....
|
|
|
01.07.2008, 12:33
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Als hilfreich hat sich bei mir die Verwendung einer flexiblen Schraubendreherverlängerung erwiesen.
__________________
Gruss
Beatsurfer
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|