Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Richtig geschmachtet hab ich bei einem B12 aus Fürstenfeldbruck...*schwärm*
Da nur ein B12 aus FFB = Frauen Fahren Besser da war,
kann das nur meiner gewesen sein. Freut mich, dass er Dir gefällt !
Bin selber auch sehr stolz, hab sogar einen Pokal bekommen .
bin auch wieder zurück, leider mit einen Leihwagen, da sich mein 540iA weder mit guten Zureden noch mit Zugabe von diversen Hilfsmitteln starten lies.
Dadurch haben wir leider einige Kontakte verpaßt, die wir aber kennenlernten waren wirklich nett
Vielen Dank noch den netten Helfern, die mir meinen Wagen zum Abschlepp-LKW geschoben haben und insbesondere an den freundlichen E38 Fahrer, der meinen Wagen eigentlich abschleppen wollte und in der ganzen Aufregung dann leider seinen Schlüssel im Kofferraum eingesperrt hat , was mir sehr leid tat, da dies wohl sonst nicht passiert wäre. Das gibt beim nächsten Treffen ein paar Drinks auf meine Kosten
Nun, so durfte ich auch mal die neue E-Klasse fahren, war Samstag Abend in Münster und der einzige freie Wagen, neben einen MX-5, wo ich aber kaum meinen kleinen Sohnemann , meine Frau und Buggy usw. unterbringen konnte.
175,-- EURO von Samstag bis Montag um 09:00 inklusive aller km, ist das oK ? War Europcar, nun ja klappte alles gut bei denen und die Auswahl war nicht groß.
Mein 540iA kommt morgen früh per Abschlepper in Bremen an, mal sehen ob und wann der wieder problemlos fährt, ICOM sei Dank !
Fahrzeug: R 53 Wiesmann, 7er aber irgendwie fährt der nicht mehr so toll!!!!
Zitat:
Zitat von k5272
( auch wenn einige Fahrzeuge der 3er Fraktion übelst getunt waren und auch die Herrchen äusserst Fragwürdig aussahen ) An dieser Stelle auch nocheinmal ein Gruß an Bjoern und Sonja. Ich find es immer klasse neue, nette Forumler kennen zu lernen. Ich hoffe Euch beim nächsten Stammtisch in Castrop zu sehen. Dann vieleicht mit dem neuen 7er. Ich meine, nichts gegen den 3er....
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.
Grüße von Mandy, den Blagen und mir.
Hahahahaha jajaja Danke Danke
Aber ich sagt ja.....Sonst hätter der Herr laufen müssen ......
Nein aber hast recht, war wirklich ein super schöner Tag. Wann hat die kleine denn geschlafen?? Noch vor der Autobahn?? Viele tolle und suspekte Menschen und Autos bewundert.
Und vorallem super nette neue Leute kennengelernt
Freuen uns schon richtig auf den Stammtisch (JA, ohne den 3er).
...... dann gebe ich meinen Kommentar auch nochmal ab.
Musste leider auch früher abdüsen.
Mein 7er Maskotchen ( Der Hund ) der war so platt und einfach zu warm das ich ihm das länger nicht antun wollte. Ansonsten war es mal wieder ein gelungenes Treffen auf Pauls Bauernhof. Auch wenn ich das erste mal da war, hat es mir doch gut gefallen. Schön auch mal neue Gesichter zu sehen die bis jetzt noch nicht da waren. Die beiden Oberhausener deren Namen ich jetzt nicht parrat haben. ( Die mit dem 3er ) Den Spitznamen für das Auto schreib ich mal besser nicht. Das gibt dann mecker.
Gruss auch an den Rest des Forums. Aber ich denke mal das ich beim nächsten Forum´s Stammtisch meinen Wuff wieder mitnehmen werde. Wenn es dann nicht so warm ist.
Die beiden Oberhausener deren Namen ich jetzt nicht parrat haben. ( Die mit dem 3er ) Den Spitznamen für das Auto schreib ich mal besser nicht. Das gibt dann mecker.
Hey Olli das waren Björn und Sonja der Dame der ich am anfang erstmal voll auf den fuß getrammpelt bin, nochmal sorry dafür!!!
Mahlzeit zusammen,
dafür das ich das erste mal beim Paul aufm Bauernhof war, hat es mir ganz gut gefallen. Die 7er fraktion stand super da. Habe mich gefreut das sehr viele bekannte gesichter da waren, und wieder neue kennengelernt habe.
Das Wetter war ja richtig bombe was mich auch sehr gefreut hat, und wir alle zusammen einen schönen tag verbracht haben. Immer wieder gerne, nur leider musste wir auf unseren boppy verzichten da er arbeiten musste!!!
Bis dahin alles gute und man sieht sich auf dem Stammtisch in Castrop wieder!!!
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Zurück vom Bauern
Ja, das war doch mal wieder was.
Hat mich sehr gefreut mit euch diesen schönen Tag zu verbringen.
Kurz und knapp sag ich, eine gelungene Veranstaltung. Bauer Paul und seine Truppe haben meinen vollen Respekt. Besonders Geil fand ich das so viele edle Oldtimer zu finden waren.
zu allen Schandtaten bereit
Machti
Ach ja, der Pokalgewinner hat mich wie immer suverän nach hause gebracht.