


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.09.2008, 19:00
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
|
Zitat:
Zitat von Joschi777
so ich fahre keinen POPELIGEN sondern einen normalen 6 zylinder!!
|
Sorry, aber das ist popelig.
Zitat:
|
BMW MUSS 6 ZYLINDERN HABEN!!
|
Nein: 12
Zitat:
|
so und is es denn sooooo schlimm das ich Sound haben will???
|
Nein: aber dafür ist ein Golf oder so besser geeignet.
Zitat:
|
achso und den eisenmann hab ich nicht gekauft, der war schon drunter!!!
|
Schön für Dich.
Zitat:
|
DANKE NOCHMAL AN ALLE ARSCHGEIGEN DEREN KOMMENTARE TOTAL ÜBERFLÜSSIG WAREN!!
|
Und wer sich so äußert muss wohl selbst die größte Arschgeige sein  
Nix für ungut aber solche Threads gibts zur Genüge und da wundern mich manche Antworten nicht mehr:
-> suchen, lesen, verstehen, posten
wäre eine sehr gute Vorgehensweise, dann muss man auch nicht mit Gewalt drohen.
Gruß Thomas
|
|
|
22.09.2008, 15:16
|
#2
|
|
Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Mea Culpa, ich verbinde normalerweise einen 730i mit V8... 
|
Soso, ich verbinde mit BMW--->6 Zylinder
Da ist wohl jeder anders und deswegen gleich schlecht?
Zitat:
Zitat von Antenne 1
Sorry, aber das ist popelig.
|
Ach so ist das...hmmm...schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die einen 6 Zylinder jedem anderen Motor vorziehen weil sie das eben so wollen? Weil sie den Sound mögen oder den Charakter?
Oder mal anders herum....warum soll ich 6 zusätzliche Zylinder Gewicht und Technik mit mir rumfahren wenn ich doch mit "nur" 6 Zylindern serienmäßig mehr Leistung haben kann??? Siehe M5 R6.....aber egal.
Also ich finde, ein Polo 1,0 Liter 3 Zylinder ist popelig aber ein 7er doch nicht! Egal, welcher Motor..die sind alle ziemlich groß im Vergleich zu den "normalen" Autos, die so hier in Deutschland rum fahren....
Mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein, denn die Mehrheit fährt R6!
__________________
Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
|
|
|
22.09.2008, 15:30
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
|
Zitat:
Zitat von Moistä
Soso, ich verbinde mit BMW--->6 Zylinder
Da ist wohl jeder anders und deswegen gleich schlecht?
Ach so ist das...hmmm...schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die einen 6 Zylinder jedem anderen Motor vorziehen weil sie das eben so wollen? Weil sie den Sound mögen oder den Charakter?
Oder mal anders herum....warum soll ich 6 zusätzliche Zylinder Gewicht und Technik mit mir rumfahren wenn ich doch mit "nur" 6 Zylindern serienmäßig mehr Leistung haben kann??? Siehe M5 R6.....aber egal.
Also ich finde, ein Polo 1,0 Liter 3 Zylinder ist popelig aber ein 7er doch nicht! Egal, welcher Motor..die sind alle ziemlich groß im Vergleich zu den "normalen" Autos, die so hier in Deutschland rum fahren....
Mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein, denn die Mehrheit fährt R6!
|
seh ich genauso und ich muss ganz ehrlich sagen gut kann jeder denken wie er will als V8 fahrer verbind ich bmw auch eher mit 6er
gut 6er is auch geil aber reihensechser gefällt mir noch besser 
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
|
|
|
22.09.2008, 18:37
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Laatzen/Hannover
Fahrzeug: Opel Calibra
|
Zitat:
Zitat von DefenDer
seh ich genauso und ich muss ganz ehrlich sagen gut kann jeder denken wie er will als V8 fahrer verbind ich bmw auch eher mit 6er
gut 6er is auch geil aber reihensechser gefällt mir noch besser 
|
DANKE DANKE DANKE
Endlich sind hier mal welche die meiner meinung sind!
Es stimmt der Klang des reihen 6 zylinder is einer seiner vorzüge!!
|
|
|
22.09.2008, 18:57
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
|
Wenn ich mich mal hier einklingen darf, ich habe auch einen Eisenmann und bin am überlegen ob ich den durch Glasspacks ersetzen sollte.
Vorteil beim Eisenmann ist, das man es eingetragen bekommt. Bei den Glasspacks hat man aber denke ich mehr / besseren Sound.
Für das Geld hätte ich vom Eisenmann auch etwas mehr erwartet...
Thomas
P.s Fahre auch nen R6 
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
|
|
|
22.09.2008, 19:00
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Laatzen/Hannover
Fahrzeug: Opel Calibra
|
 SO IS RICHTIG 
|
|
|
23.09.2008, 03:29
|
#7
|
|
Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
|
Zitat:
Zitat von Kalimond
Wenn ich mich mal hier einklingen darf, ich habe auch einen Eisenmann und bin am überlegen ob ich den durch Glasspacks ersetzen sollte.
Vorteil beim Eisenmann ist, das man es eingetragen bekommt. Bei den Glasspacks hat man aber denke ich mehr / besseren Sound.
Für das Geld hätte ich vom Eisenmann auch etwas mehr erwartet...
Thomas
P.s Fahre auch nen R6 
|
Den Eisenmann gibt es ja in verschiedenen Ausführungen....die, die noch eintragbar sind, klingen nunmal nicht (laut). Da ist hier in Deutschland leider so. Eisenmann kann da nix für. Die Race-Variante ist schon sehr extrem aber eben nicht eintragungsfähig.
Wer Sound will, bekommt das nunmal kaum legal hingebogen...da muss man schon Glück bei vielen Variablen haben.
|
|
|
23.09.2008, 21:27
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
|
Hallo Leute,
ich hätte meinen "popeligen"  Reihensechszylinder auch gerne etwas lauter....
habe aber einen Serien ESD drunter...
ich denke mal denn kann man nur lauter machen durch ausleeren....
was hat es denn mit der "Wasserprozedur" aufsich.. geht das wirklich ?
wie sieht der originale ESD indrin aus ?
hatte mal irgendwo ein Bild von einem geöffneten ESD... weis leiter nur nicht mehr wo.... würde es gerne habe
würde es gerne jemanden zeigen der mir sagen kann ob und was man da leerräumen könnte....
Gruss Tino
|
|
|
22.09.2008, 19:11
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
|
Zitat:
Zitat von Moistä
Ach so ist das...hmmm...schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die einen 6 Zylinder jedem anderen Motor vorziehen weil sie das eben so wollen? Weil sie den Sound mögen oder den Charakter?
Oder mal anders herum....warum soll ich 6 zusätzliche Zylinder Gewicht und Technik mit mir rumfahren wenn ich doch mit "nur" 6 Zylindern serienmäßig mehr Leistung haben kann??? Siehe M5 R6.....aber egal.
Also ich finde, ein Polo 1,0 Liter 3 Zylinder ist popelig aber ein 7er doch nicht! Egal, welcher Motor..die sind alle ziemlich groß im Vergleich zu den "normalen" Autos, die so hier in Deutschland rum fahren....
Mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein, denn die Mehrheit fährt R6!
|
Hi wieder,
natürlich hast Du recht dass auch ein 7er mit R6 ein tolles Auto ist. Auch ich habe damit meine ersten "Gehversuche" in Form eines Schnitzer S7 unternommen.
Popelig ist "das hier" aber dennoch und das liegt im Zusammenhang mit dem Thread... dahinter stehe ich.
Traurig indes ist auch die Tatsache, dass hier mittlerweile einige aktiv sind, die einen 7er nur als Sch....verlängerung fahren und sich in Wirklichkeit noch nicht mal zu DEM Wagen bekennen, geschweige denn so ein Fahrzeug wirklich unterhalten können. Das kann man auch ganz deutlich an Threads wie zum Thema "gebrauchte Bremsscheiben verwenden" und an den Billigfahrwerksteilen aus Ebääääääh erkennen.
Wenn sich dann Bübchen wie der TE mal einen 7er "rauslassen" dann auch nur weil der billiger zu haben ist wie ein Brüllaffe namens "Golf" oder "Astra", den der sich erst recht nicht leisten kann. Einen 7er dann akustisch zu verschandeln ist die Krönung des miserablen Geschmacks! Und da bekommt der "popelige" dann seine eigene Bedeutung: zu recht.
Gruß Thomas
|
|
|
22.09.2008, 19:14
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Laatzen/Hannover
Fahrzeug: Opel Calibra
|
war das auf mich bezogen??
ich kann mir sehr gut den wagen leisten!!
und n sportlichen klang mag jeder !
es sei denn man ist 75 jahre alt!!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|