Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025Hennef: 215. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Gasthaus Em-Wingert am 23.11.2025Wetzlar: 168. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7. Dezember 2025 im
 Restaurant Roca in
 Wetzlar am 07.12.2025Bochum: 274.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Dezember 2025 am 07.12.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 19:27   #91
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hallo,
für alle blinde unter euch, einlass war ab 10 uhr,war überall angegeben, auf dem flyer sowohl auf der web seite, man muß halt lesen können,
das treffen war ein voller erfolg,bis auf ein paar 7er proleten waren alle der meinung und das bei über 8oo besucher und knapp 400 bmw-s.
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 19:31   #92
Holger-ZX12
Standheizer

Benutzerbild von Holger-ZX12

Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hallo,
für alle blinde unter euch, einlass war ab 10 uhr,war überall angegeben, auf dem flyer sowohl auf der web seite, man muß halt lesen können,
das treffen war ein voller erfolg,bis auf ein paar 7er proleten waren alle der meinung und das bei über 8oo besucher und knapp 400 bmw-s.
mfg wolfgang
oh, da kann wohl einer nicht mit konstruktiver Kritik umgehen!?
Alt 16.06.2004, 19:33   #93
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
bis auf ein paar 7er proleten waren alle der meinung

Hallo Wolfgang,

zugegebenermassen hätte hier manche Kritik etwas sachlicher verfasst werden können, dennoch sollte dies kein Grund für Dich sein so unschön "zurück zu schlagen".

Wie gesagt hat mir das Treffen gut gefallen - auch wenn es sicher einiges zu kritisieren gab.

Und nun sollten wir uns BITTE alle wieder beruhigen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 19:45   #94
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang
hallo,
mfg wolfgang

Letzendlich sind es dann Leute, die sich so auszudrücken zu pflegen wie Du, die einem dann davon abhalten zu weiteren Treffen zu fahren! Lies mal meine Signatur................ und dann gebe ich Chriss völlig recht, wir sollten uns wieder beruhigen!
Alt 16.06.2004, 22:47   #95
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hallo
es wurden ja schließlich auch einige 3er fahrer von euch dumm angemacht,obwohl der ein oder andere 3er mehr wert darstellt als mancher 7er, es war ein allgemeines bmw-treffen, ist das so schwer zu verstehn???,
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:53   #96
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Wie viele hier schon geschrieben haben ... ist ja nicht umsonst so viel negative Stimmung entstanden. Es war auch nicht so einfach - Alsfeld 2003 zu toppen ... aber das was man so hört ist ja wohl deutlich daneben gegangen. Kann man sich also auf ein Alsfeld 2005 freuen ... da war auch nicht alles perfekt ... aber wer mag schon im Feld mit seinem Wagen stehen??? Und nicht nur die Autos haben Durst...

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:46   #97
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Überflüssig

Geändert von knuffel (17.06.2004 um 04:05 Uhr). Grund: Überflüssig
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:59   #98
andreas_c
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
Breites Grinsen

Ich bin entsetzt! Nachdem ich hier die Beiträge zu dem Treffen gelesen habe, kann ich den meisten Beitragschreibern nur Recht geben.
Wie kann ein professionelles BMW-Autohaus nur so ein schlampiges BMW-Treffen organisieren. Wenn sie schon ein Treffen für alle BMW-Baureihen machen, hätten sie sich ja wenigstens mal im Internet etwas schlau machen können. Denn hier sind ja genügend Leute die genau wissen wie man so etwas macht. Schliesslich ist das ja nun wirklich nicht so schwer. Ich habe mal zwei Tage etwas herum telefoniert und kann Euch nächstes Jahr ein super BMW-Treffen anbieten.
Der Veranstaltungsort wird quasi in der Mitte von Deutschland, in Hannover sein. Termin: der nächste 01.April. Glücklicher weise konnte ich dafür den Opernplatz reservieren. Dort gibt es nix aber auch gar nichts grünes. Somit werden die Wagen nicht verschmutzen. Für das Treffen werden auch kleine Markierungen auf den Platz gemalt, so daß jeder Wagen rechts und links, hinten und vorne genug Platz hat. Wer möchte kann auch einen pers. Einparkservice in Anspruch nehmen. Damit das Plazieren auf dem Platz noch mehr Spaß macht, sind auch garantiert genügend Zuschauer vorhanden die jeden 7er mit einem lauten Ahh und OOh begrüßen.
Und weil es ebenfalls ein Treffen nicht nur für die 7er sein soll haben, wir auch an die kleinen gedacht.
....für die 3er gibt es eine separate abgesperrte und schalldichte Fläche, so daß sie unseren schönen und einzigartigen Wagen nicht zu nahe kommen.
Für die ganz kleinen gibt es Hüpfburgen, Kettenkarussells und Autoscooter.
Für das leiblich Wohl wird natürlich auch gesorgt werden. Wir konnten einen 5-Sterne-Fritten-Koch gewinnen, der seine Kochkünste uns gerne zur Verfügung stellt. Selbstverständlich bastelt er bis dahin noch ein paar kleine Speisekarten, so daß wir in Ruhe in unserem Wagen aus dem Menü auswählen können. Leider habe ich noch niemand gefunden der die Speisen direkt zum Wagen bringt, aber sind ja auch noch ein paar Tage zeit.
Der Zeitplan wird natürlich streng einghalten. Die Pokalverleihung wird pünklichst beginnen. Ist aber auch kein Problem da wir neben dem Standardprogramm noch ein paar zus. Pokale verleihen werden.
Es gibt noch Pokale für die die zuspät gekommen sind , für die die sich gar nicht angemeldet haben und zwei drei haben wir auch für die jenigen die gar nicht erst zu dem Treffen gekommen sind.
So ich hoffe nun das nix vergessen wurde. Weitere Ideen werden gerne mit aufgenommen.

Mailt einfach Ddbddhkp2004@freenet.de

Sorry, aber das mußte mal raus.
Grüße an alle BMW-Fahrer und ganz besonders an die Leute die schon mal irgend etwas für die Allgemeinheit organisiert haben.
Andreas
andreas_c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 00:21   #99
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Puuuuuuuuuuuuuuuh

Bin ich froh, dass ich mir diese Strecke nicht angetan habe! In jeder Hinsicht!

Hats da wirklich Krieg zwischen 3ern und 7ern gegeben? Was ein Schwachsinn!

Und wenn einer mit nem Golf kommt....dann kommt er halt damit. Was ist daran so schlimm? Wie der Teufel es will, kann es doch auch sein dass meine beiden Bimmer mal nicht laufen - und dann??? Komme ich mit nem Honda CRX VTec! Bin ich dann ein Reisfresser???

Was soll sowas?

Denkt da mal drüber nach!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 00:24   #100
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Erledigt-------------

Geändert von knuffel (17.06.2004 um 04:06 Uhr).
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort