Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: CarPC mit oder ohne Monitor
OHNE MONITOR 13 50,00%
MIT MONITOR 13 50,00%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2007, 19:03   #111
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

So etz mal zu den Details, da ich diese aus Urheberrechtlichen Gründen ned veröffentlichen darf - verlinke ich diese.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) High END Board
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Basic und Standart Board

Ausstattung Standart:V2 CarPc Gehäuse, 1GB DDRII Ram, 80Gb Sata Hdd 2,5“, Sony Nec Opticare Multiformat Brenner Slimline, M1 Converterboard
Ausstattung Basic : Standard CarPc Gehäuse, 512 MB DDRII Ram, 80GB Sata Hdd 2,5”, M1 Converter Board
Ausstattung HIGH END:V2 CarPC Gehäuse, 160Gb Sata Hdd, Sony Nec Opticare Brenner, M1 Board 1Gb DDRII Ram


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:37   #112
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Immerhin haben wir schon 20 Uhr durch ... bin mal gespannt ... ob der Anruf noch kommt...

Gruß
Frank
auch heute sind die 20 Uhr durch ... kein Anruf...

scheinst ja mit Deinem neuen car-pc Projekt sehr beschäftigt zu sein.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:08   #113
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
So etz mal zu den Details, da ich diese aus Urheberrechtlichen Gründen ned veröffentlichen darf - verlinke ich diese.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) High END Board
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Basic und Standart Board

Ausstattung Standart:V2 CarPc Gehäuse, 1GB DDRII Ram, 80Gb Sata Hdd 2,5“, Sony Nec Opticare Multiformat Brenner Slimline, M1 Converterboard
Ausstattung Basic : Standard CarPc Gehäuse, 512 MB DDRII Ram, 80GB Sata Hdd 2,5”, M1 Converter Board
Ausstattung HIGH END:V2 CarPC Gehäuse, 160Gb Sata Hdd, Sony Nec Opticare Brenner, M1 Board 1Gb DDRII Ram


Gruss Straubinger
Sorry Straubinger, aber ich würde die links mal tauschen, da das VIA-Brettl das bei weitem bessere ist:
- weniger Stromaufnahme = wenicher Abwärme
- das system ist in sich komplett und speedet richtich durch
. MPEG2 decoder onboard

Jetway:
- frißt 20Watt, naja übertaktete 1,5GHz
- adapterboards
- diskettenlaufwerk

abba für 50 euro mehr als das Jetway gibbet dat VIA EPIA EN15000G:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://cartft.de/catalog/il/622

lg
rubin

ps
abba bei der incarbestellung bin ich dabei - die bildquali in swordy´s fish hat mich überzeucht. ich will gar kein AV-In sehen
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 04:25   #114
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
auch heute sind die 20 Uhr durch ... kein Anruf...

scheinst ja mit Deinem neuen car-pc Projekt sehr beschäftigt zu sein.

Gruß
Frank
Servus Frank,

SORRY, dafür im moment ist hier der Teufel los, CarPc, E-LIGHT, IF ,eigene Arbeit, Familie usw.

Ich werde mich melden sowie ich kann, nur unter der Woche wird´s nix.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 13:48   #115
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Hardware Update @all

kuckt euch das mal an:

Logitech G15 - Die neue Version (bildl anbei)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.edv-buchversand.de/logite...t&id=lo-000369

Helligkeit: 2 stufen und Aus
Beleuchtung in Orange (wie im Dickn )

wessen gier kann ich den hier wecken

werde meine Demo-Tastatur dann mal am FF-ST dem swordy vorstellen - hoffentlich gas´t dann sein dicker und ihm gefällt die tastatur

a bissala kleiner und ich hätt sie schon im handschuhfach

Geändert von rubin-alt (22.04.2009 um 18:44 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 21:03   #116
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Sieht ziemlich groß aus, ausserdem keine Maus integriert, oder?

Ich hab die hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.incarcomputer.de/shop/pro...products_id=77
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 20:02   #117
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard DSP @all

Wer beim kauf seines dickens kein DSP dabei hatte und sich abba sowas ähnliches wünscht...

hier der link:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fxsound.com/dfx/index.php...plus=0&refer=0

hamma des prog

ich teste grad die Version 8.35

und hier die passende 5.1 soundkarte:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fxsound.com/dfxadapter/in...plus=0&refer=0

ich stell mir des so vor, dass der nomale aux-für den dicken ist
und die anderen (rear) dann anne extra endstufe (2.1) kommen.
wer will kaufe sich dann noch eine DSP-Hutablage, tausche die äusseren lautsprecher durch 2wege und klemme es an die neue 2.1 endstufe an

klingt einfach - iss abba so

wers gemacht hat, muss bei mia vorbeikommen, zum kaffee trinken. des will ich au ma hörn

am WE wird im swordy probegestellt und gemurxt

Geändert von rubin-alt (11.12.2007 um 20:10 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 17:04   #118
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard und wieder Update-Info´s

neue schnellere und schöne brettl gibbet hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abeco.de/sess/utn;jsessio...2B=28X00615=29

achja - nen fertichen teuren gibbet hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ipc2u.de/news/nice3100_dvi.html

und hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.axiomtek.de/

Geändert von rubin-alt (18.12.2007 um 17:44 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:49   #119
sepp82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i
Standard

Mal nur interessehalber:

Bin immer am spekulieren. Vielleicht könnt ihr ja auch einem E39-Fahrer bei dem Thema helfen.
Was würde mich das ganze kosten? Der PC soll dafür verwendet werden für MP3, DVD und wenn möglich DVB-T, das ganze auch unter der Fahrt und über den Bordmonitor.
Hab 16:9, BM54, MK4 und DSP.

Hoffe schon mal auf eure Antworten. Danke.
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:00   #120
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Schau dich einfach in nem adäquaten onlineshop um. Für Fzge mit Bordmonitor findest du alles bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.incarcomputer.de - da brauchste nicht zu spekulieren
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group