Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
nach dem anstrengenden Tag von gestern, möchte ich dem Referenten Axel, ein großes Lob aussprechen.
Er hat die Sache souverän durchgezogen.
Allerdings hatte er auch sehr gelehrige Schüler.
Das Gehirn bekam seine Nahrung und der Bauch auch.
Schön, dass Ihr das durchgezogen habt Danke auch für die Fotos, die einem mal einen Eindruck geben. Da reizt es mich schon, diese Schulung nochmal in einem etwas größerem Rahmen zu wiederholen - und dann auch selbst dabei zu sein. Für mich ist ja auch interessant zu sehen, wo denn die Probleme liegen. Näher am Benutzer als bei so einer Schulung kann man ja nicht sein. Und das kann für zukünftige Überlegungen und Entwicklung im Forum nur hilfreich sein.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von altbert
Na, denn wünsch' ich euch noch viel Spaß; hoffentlich gibt's noch mal so eine Schulung, dann bin ich gerne mit dabei.
Und weg...
Frank
Hallo Leute,
habe gestern mit Vergnügen Eure Tests verfolgt habe mega Interesse, schon mal vor einem neuen Termin (so er denn zustande kommt) einiges von den Infos zu bekommen, um diese in der Praxis umsetzen zu können.
Wäre echt super, wenn es eine Zusammenfassung darüber gibt
Im Voraus lieben Dank und schönen Sonntag!
Ulli
P.S.: Titel lautet>>> Kann heute wegen Kater nicht arbeiten ;-))
Geändert von Jeff Jaas (18.01.2009 um 12:43 Uhr).
Grund: Ergänzung