Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kann mann bei fahrzeug gesamtkodierung(alle sg am ein mall hintereinander) ein sg abwellen? Bei mir ist mmi von fl verbaut. Und es klappt nur bis mmi dann kommt fehler. Aber jede einzige sg durch zu gehen hab ich keine geduld.
Wenn er es aber nicht auslesen kann,dann müsste es an den Datensätzen liegen.
MFG LAKI
Mit 0904 kann ich nur mein MMI kodieren.
Wenn ich jetzt aber ein andere FA kodiere
Danach werden CAS und LMA geschrieben und alle dazu gehörige(zu FA) SG.
Da ich aber nicht weis welche genau das sind wird einfach nach CAS und LMA ganzes Fahrzeug kodiert. Und es meldet Fehler bei MMI. Ist auch logisch.
Was ich will das ich einfach so machen kann: kodiere alles außer MMI.
ich hab heut das halbe Auto auseinander gelegt und sogar geschafft alles wieder zusammen zu bekommen
Nun ist ein TV Hybrid-Modul eingebaut... jetzt such ich jemanden, am Besten aus der Nähe, der mir meinen TV freischalten kann, damit die SIMPSONS endlich auch im Auto laufen können
Ich hab ein Komplettsystem nachgerüstet, d.h. es war nix analoges oder dergleichen vorher installiert.
Da unser GRIECHE Laki OUZO in seinem Heimatland derzeit genießt, soll/darf ich hier einfach mal anfragen ob sich wer dazu bereit erklärt