Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 00:38   #141
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von TOTO MAXIMUS Beitrag anzeigen
Aber die zweifelnde Herrschaft darf sich gerne beim Jahrestreffen aus dem Augenwinkel ein Bild machen - denn zu direktes Anstarren wirkt sowohl bei Transen als auch bei Mädels eher abschreckend....
naja wirkt bei allen eher irritierend.

Aber ich habe ja geschrieben, lasse mich gerne
überzoigen.

Wenns so weit ist wird halt die Schwester und ihre Froindin
geschickt fürn nettes Grillen im Summer als Lohn.

Glaub aber nicht dran, alles fake.


Brauche Fakten.

Bloß keine Fotos oder sowas...

Gruß
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 00:53   #142
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
naja wirkt bei allen eher irritierend.

Aber ich habe ja geschrieben, lasse mich gerne
überzoigen.

Wenns so weit ist wird halt die Schwester und ihre Froindin
geschickt fürn nettes Grillen im Summer als Lohn.

Glaub aber nicht dran, alles fake.


Brauche Fakten.

Bloß keine Fotos oder sowas...

Gruß
PETZ
Was überzeugt dich denn?
Also ich will auch Fakten und zwar zum Freundlichen. Wenn alle in der Familie BMW fahren und ich als einzige gegen den Strom schwimme, ist es eben eine Frage der Zeit oder der Argumente.....
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 01:08   #143
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von TOTO MAXIMUS Beitrag anzeigen
Was überzeugt dich denn?
Also ich will auch Fakten und zwar zum Freundlichen. Wenn alle in der Familie BMW fahren und ich als einzige gegen den Strom schwimme, ist es eben eine Frage der Zeit oder der Argumente.....


nee nee bub,

ich habe nicht am auto gezwifelt....

an dir hab ich und immer noch zweifel...


Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:08   #144
Silent-Mike
Silent_Mike
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
Standard

Man könnte ja grad meinen es gäbe kaum Frauen auf unserem Planeten wenn ich so sehe wie hier plötzlich alle loslegen nur weil sich mal ne Frau angemeldet hat
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:13   #145
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
nee nee bub,

ich habe nicht am auto gezwifelt....

an dir hab ich und immer noch zweifel...


Gruß
PETZ
Nun mal zum allgemeinen Verständnis....
Toto Maximus gibt es seit 4,5 Jahren und zwar in Form eines Hundes - meines Hundes.....
Alles andere finde ich ziemlich albern und langsam auch verletzend!
Wähle diese Plattform, welche bis jetzt ganz angenehm war, um mich über BMW zu informieren und nicht um dieses Forum zu veräppeln!
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:16   #146
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
...Ich halte dich für einen fake....
Hey PETZ. Du warst aber dünnhäutig gestern .

Und Dir einen wunderbar schneeweißen Morgääääääähn, Anja .
Neneneeeeee... Die Worte fehlten mir ob Deines weiblich frechen Mundwerks nicht. Aber ich musste mich dann doch dem Second Life neben der Forumsrealität widmen. Und am Abend bei einer recht trinkbaren Spätlese die vielschichtigen Eindrücke des Tages verarbeiten. Einer der Guten war ja die HU-Plakette in schweinchenrosa.
Diese kalte Dusche von Dir jedoch, ob eines eigenen abgesperrten Parkplatzbereichs, auf den eine besondere Händlermeile aufgebaut werden soll - nämlich Schuhgeschäfte, Parfümerien und Konditoreien - hat mich dann doch etwas in meiner Euphorie gebremst und erste Zweifel geschürt, welchen Sinn es hat, verbittert und alleine zum Bodensee anzureisen. Aber solche Tiefschläge verarbeite ich dann doch recht flott. Bin vom schwäbelnden Ossi ja eh Kummer gewöhnt .
Also wirst Du heute oder morgen schon noch die eine oder andere Wortmeldung von mir zu lesen bekommen .

Grüß bei der Gelegenheit meine liebste Möwe.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:32   #147
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hey PETZ. Du warst aber dünnhäutig gestern .

Und Dir einen wunderbar schneeweißen Morgääääääähn, Anja .
Neneneeeeee... Die Worte fehlten mir ob Deines weiblich frechen Mundwerks nicht. Aber ich musste mich dann doch dem Second Life neben der Forumsrealität widmen. Und am Abend bei einer recht trinkbaren Spätlese die vielschichtigen Eindrücke des Tages verarbeiten. Einer der Guten war ja die HU-Plakette in schweinchenrosa.
Diese kalte Dusche von Dir jedoch, ob eines eigenen abgesperrten Parkplatzbereichs, auf den eine besondere Händlermeile aufgebaut werden soll - nämlich Schuhgeschäfte, Parfümerien und Konditoreien - hat mich dann doch etwas in meiner Euphorie gebremst und erste Zweifel geschürt, welchen Sinn es hat, verbittert und alleine zum Bodensee anzureisen. Aber solche Tiefschläge verarbeite ich dann doch recht flott. Bin vom schwäbelnden Ossi ja eh Kummer gewöhnt .
Also wirst Du heute oder morgen schon noch die eine oder andere Wortmeldung von mir zu lesen bekommen .

Grüß bei der Gelegenheit meine liebste Möwe.
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen...

Schuhgeschäfte-du meinst wohl Reifenläden? Ja, da habt ihr wohl definitiv eine andere Zollgröße als ich. Mit Parfümerien meinst du vielleicht Autowaschanlagen? Und mit Konditorein die Tankstelle? Vielleicht darf ich mich ja in eurer Einkaufmeile bedienen, wenn ich ernsthafte BMW-Kaufabsichten an den Tag lege....
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:58   #148
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

@ Anja:

Du darfst Dich natürlich an ALLEM bedienen, wonach Dir der Sinn steht oder was Deine naturgegebene weibliche Neugier geweckt haben sollte .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:03   #149
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von TOTO MAXIMUS Beitrag anzeigen
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen...

Schuhgeschäfte-du meinst wohl Reifenläden? Ja, da habt ihr wohl definitiv eine andere Zollgröße als ich. Mit Parfümerien meinst du vielleicht Autowaschanlagen? Und mit Konditorein die Tankstelle? Vielleicht darf ich mich ja in eurer Einkaufmeile bedienen, wenn ich ernsthafte BMW-Kaufabsichten an den Tag lege....
Nich Kaufabsichten. Einen gekauft haben und dann bewiesen haben das zumindest schon mal die Grundlegenden Sachen funktionieren. Motorhaube öffnen, Betriebsflüssigkeiten kontrollieren und nachfüllen. Räder wechseln, Reifendruck prüfen. Bis dahin bleiben Schuhgeschäfte Schuhgeschäfte und Parfümerien bleiben Parfümerien

Gruß
Stefan

P.S.: Ich frag mich grad ob die "männliche Bevölkerung" hier nich ausgelastet is oder wieso immer der große Hype losbricht wenn sich hier mal Titten anmelden
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:07   #150
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Hmmmmmm, Stefan .
Ein wenig mehr Zellstruktur als nur diese beiden, von Dir explizit genannten, Argumente ist es aber schon, die sich hier angemeldet hat.

Naja. Lassen wir es so stehen. Anja wird Dir wohl gleich was dazu sagen. Und Antje hoffentlich direkt hinterher.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder Eine Blende Cameleon eBay, mobile und Co 10 12.03.2008 17:52
hat johan und sean eine neue adresse peter becker BMW 7er, Modell E32 14 22.06.2007 21:29
Bin der neue und habe gleich eine Frage Silvio BMW 7er, allgemein 6 25.10.2003 18:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group