Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 63. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, September 2012 in der Bürgerstub'n
wann: 09.09.2012 11:00
wo: Bürgerstub\'n
Adresse: Rathausplatz 2, D-90596 Schwanstetten
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 15 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2012, 12:46   #11
CRO_735i
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von CRO_735i
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Gossau
Fahrzeug: G11 730d xDrive
Standard

...angemeldet
Ich hoffe diesmal kommt nicht wieder irgendwas dazwischen und ich kann meinen ersten Stammtischbesuch genießen.

VG!
CRO_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 13:19   #12
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
bist Du das in deiner besten eit gewesen
Mahzlzeit Allseits,

Mahlzeit Rubin,


sorry, daß mir der eit lag entweder an Wolfgangs 1988er Pauillac Chateau Mouton Rothschild Apellation Philippine de R.- oder an seinem 1990er Il Sestante Amarone del Valpollicella Classico-Konsum.

Naja, der 1992er Pfälzer Geissler Neustadt-Duttweiler Grauburgunder Tafelwein - damals galt im dt. Weingesetz der Barrique-Holzbeigeschmack noch als ein Fehler - mit 14,5% Alcohol zum Einstieg als Preludium plus der 1981 Graves Chateau Pape Clemant Grand Cru Classe als Übergang waren ja auch nicht ohne.

Sorry, wir haben gestern mal Zusammen u. a. einen Gehoben. Welch ein Glück, daß unsere 7er INDIVIDUAL-BMW solch mundende Tropfen nicht auch noch zum Triebwerkslaufbetrieb zur An- und Rückreise zu unseren Stammtischen benötigen.

Um den Magen bei guter Laune zu halten, gab es jeweils als Übergangshelfer Edelessige vom Doktorenhof Wiedemann aus Venningen, also Pfälzer Top-Raritäten. Zu meiner völligen, aber angenehmen Überraschung war hiervon sogar Klein-Benni angetan und er hat sich vor seiner Kurpfälzer Unterhaltungsdame bestens und weltmännisch - auch unterhaltungseitig - in Szene gesetzt und sein 40 cm hohes Langstil-Essigverkostungsglas schadenlos über die Zeit gerettet. Man könnte ebenfalls meinen, er trage auch einige Gene von mir in sich.

Zu essen gab es nichts.

Ohne unsere 7erFreundeFranken-Stammtische gäbe es solche Freundschaften, gemütliche Privattreffen und erlebnisreiche Tage nicht. Mindestens ebenso schön, daß auch Klein-Benni jetzt bereits fernstarten kann sowie bereits geübt Wolfgang nach Hause zurückfahren kann.

Hi Ivan,

@ CRO_735i schön, daß es dieses Mal bei Dir klappt. Eine croatische Konfirmation kann am 9. September jedenfalls nicht erneut dazwischen kommen.

Hi Dominik,

@Dominik D., es freut mich, daß Du wiederum zu uns dazu kommen wirst. Deine U2U beatworte ich nach meiner Rückkehr. Jetzt muß ich erst einmal zu einen Termin weg.


Viele herzliche Grüße


Günter

Geändert von Geius (13.08.2012 um 13:26 Uhr).
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 13:55   #13
CRO_735i
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von CRO_735i
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Gossau
Fahrzeug: G11 730d xDrive
Standard

Okay, ich freue mich jedenfalls. Vielleicht kann mir auch jemand mit dem Umcodieren helfen.

VG
CRO_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:18   #14
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Günter , der 88er Rothschild hat mich doch etwas verwirrt und ich hab die Zeit ganz vergessen, zumindest das "Z" am anfang
aber ein lecker Tropfen war er auf jeden Fall, fast schon ein bissl zu schade zum Trinken einerseits

und ich freue mich auf dein/euer erscheinen, CRO + Dominik

und wenn mein Benni weiterhin den Fernstart übt, brauch ich bald ne neue Batterie .

Geändert von wolfgang (13.08.2012 um 16:27 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 17:08   #15
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Günter , der 88er Rothschild hat mich doch etwas verwirrt und ich hab die Zeit ganz vergessen, zumindest das "Z" am anfangund wenn mein Benni weiterhin den Fernstart übt, brauch ich bald ne neue Batterie .
Guten Abend Allseits,

guten Abend Wolfgang,


@Wolfgang, Nathaniel de Rothschild begründete eine unkoventionelle Linie der Bankiers-/Hoffaktorfamilie (z. B. unseres Wittelsbach-Köln/Brühler Erzbischof, Kurfürst Clemens August) der Rothschilds, die sich mehr Künsten und edlem Weinanbau widmete, als Geldgeschäften.

Der Weinklassiker Mouton de Rothschild steht für diesen Zweig. Aber Dein fehlendes h hast Du um 16:27 angefügt - denn die Herrschaften sind oder fühlen sich mosaisch. Der Name Rot(h)schild kommt vom roten Schild Ihres Stammhauses, alte Judengasse in Ffm..

Eine neue Batterie ist Dir Benni doch wert, denn welcher 8-jährige ist standklimabefähigt. Bei mir wie bei Dir am Ort schon einmal gar nicht.

Remi, @Waldfrosch hat mich informiert, daß er sich dann im Urlaub befindet. Dito Roland, @M60 am letzten, den 62 Stammtisch.


Viele herzliche Grüße


Günter

Danke vorab für Eure Unterstützung unseres Kevin durch schnelle Anmeldung
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:15   #16
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Der Name Rot(h)schild kommt vom roten Schild Ihres Stammhauses, alte Judengasse in Ffm..
ja, das vergessene h hatte ich grade noch so bemerkt, hatte heute aber auch so,u.a.ums Haus herum, einiges zu Tun und war daher nicht immer 100%tig bei der sache.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:25   #17
brumml
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von brumml
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Schwabach
Fahrzeug: E32-750i (05.88)
Standard

Guten Abend an alle,
für uns ist der nächste Stammtisch ein Heimspiel und kommen gerne.
Viele Grüße
Klaus und Renate
brumml ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 23:39   #18
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
aber ein lecker Tropfen war er (der 88er Rothschild) auf jeden Fall, fast schon ein bissl zu schade zum Trinken einerseitsl
Guten Abend lb. Stammtischler- und LeserInnen,

guten Abend lb. Wolfgang,


für Deine Familie und Dich Wolfgang plus alle meine anderen Gäste vom Sonntag war mir nichts zu schade. Wir werden nie mehr jemals so jung zusammen kommen können. Auch die anwesenden Kids werden die Brennmaterialsuche, das Feuerle im Garten, die Straußensteaks und das gesamte Fluidum von A wie Anzünden des Grills bis Z wie Zubereiten der superben und frischen Salate niemals vergessen.

Ganz besonders hat es mich erfreut und es war auch im Ergebnis meine ich sehr gut gelungen, daß sich meine Bleibe samt Einrichtung wie Utensilien ebenfalls für Dich inklusive dem Nachwuchs als besuchsgeeignet erwiesen hat plus ebenso der Spielplatz sowie deren junge BesucherInnen es den Kids angetan haben. So hat sich quasi meine städtische Spielplatzumlage als Anliegersingle seit langem wieder einmal ausgezahlt.

Dazu das erfolgreiche, begeisterte Handling Deiner bisherigen Fernbedienung zum Remote-Motorstart durch Deinen Klein-Benni. Dieser Tag hat mich nicht zuletzt mehrfach an unseren letzten, wirklich beispielhaft vorbildlichen 62. Stammtisch erinnert. Wetter toll, Stimmung hervorragend, angenehmes Beisammensein, Essen ok, Kuchen exzellent, schöner Fuhrpark und der Parkplatz nur für uns/unsere 7erBMW.

So wird es beim 63. Stammtisch der 7erFreundeFranken ebenfalls wiederum sein, erhoffe ich mir wenigstens erneut.


Guten Abend Renate und Klaus,


@brumml, es freut uns, daß auch Ihr kommen werdet und es ist schön, daß es ebenfalls Euch beim letzten Stammi gut gefallen hat.


Viele herzliche Grüße und eine gute Nacht Allseits


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 12:35   #19
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen

für Deine Familie und Dich Wolfgang plus alle meine anderen Gäste vom Sonntag war mir nichts zu schade. Wir werden nie mehr jemals so jung zusammen kommen können.
..na dann kommen wir gerne wieder incl. Dodgeholzkohlegrill im Gepäck

aber nun zurück zum Stammi der mich fast Täglich umsomehr erfreut da immer wieder neuanmeldungen zu verbuchen sind, Danke und bis bald.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 21:40   #20
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Bei mir klappts leider nicht diesmal - bin im Land der gefallenen Kotflügel...

Wünsche Euch aber ein schönes Treffen bei bestem Wetter!
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
60. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürgerstube Thunder Dragon Stammtische 28 07.08.2012 16:07
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
43. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 230 09.02.2011 22:11
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group