7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.11.2008, 11:14
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
@ Zeitsinn
Du kannst Dir sicher sein, dass wir hier im Forum sehr schnell erkennen, wer hier her passt, und wer nicht.
Da brauchen wir keine zynische Hilfe aus dem E34 Forum für.
Wenn Du vor was nachweislich illegalem oder ähnlichem warnen willst, dann kannst Du das gerne unter Vorlage von Beweisen tun, dafür sind wir immer dankbar.
Ansonsten sind persönliche Aversionen gegen einzelne kein Forumsausschlussgrund für uns.
Danke!
|
Besser und sachlicher im Sinne dieses Forums hätte man es kaum formulieren können!!!!!   
LG
Volker
|
|
|
21.11.2008, 11:16
|
|
.. bleibt beim 5er :)
Fahrzeug: 525i 24V - e34
|
auch ich sehe die herangehensweise in einem positiven sinne 
OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
|
21.11.2008, 11:23
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
...also Zickenkrieg muss ja hier nicht fortgesetzt werden.
Gruß Philipp
|
|
|
21.11.2008, 11:24
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750 (01/90) E34-535iA (04.90) E34-M5 (05.90) E34-M5 (02.90)
|
Zitat:
Zitat von scr
Da es mir in dem zuständigen Forum (e34) nicht wirklich gefallen hat, da ich irgendwie immer missverstanden wurde, mein Humor scheinbar immer fehlinterpretiert wurde, und ich (zugeb) öfters mal nicht mit glanzvollen Threads geglänzt habe entschloss ich mich dazu entschlossen mal hier vorbeizuschauen ...
|
Naja ...
... aber vielleicht gelingt dir hier wirklich ein glücklicherer Start, als anderswo.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ansonsten sind persönliche Aversionen gegen einzelne kein Forumsausschlussgrund für uns.
|
Für uns auch nicht. Wer bei uns gesperrt wird, hat es sich redlich verdient 
|
|
|
21.11.2008, 11:27
|
|
.. bleibt beim 5er :)
Fahrzeug: 525i 24V - e34
|
Zitat:
Für uns auch nicht. Wer bei uns gesperrt wird, hat es sich redlich verdient
|
Ralvieh, kannst gerne Supermoecki fragen, ich habe es drauf angelegt, da ich mich in den nächsten Minuten so oder so um eine Löschung meines Accounts gekümmert hätte bzw. dann noch zusätzlich habe !.
Aber wie ich schon 2-3x erwähnte - ich möchte die Vergangenheit nicht weiter aufblähen, sondern mich hier lediglich neu Vorstellen. Und auf ein gutes Miteinander freuen.
LG
|
|
|
21.11.2008, 11:30
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich kenne genügend Forumsquerelen, und auch diejenigen, die sich frisch anmelden, um Ärger aus anderen Foren hierher zu bringen.
Unsere Community kennt sich recht gut, und wir haben gute "Selbstreinigungskräfte".
Wenn @scr hier voll danebentappen sollte, dann wird ihm das schnell bewusst gemacht werden.
Ansonsten ist es unfair, einen "Neuanfang" gleich im Vorhinein verhindern zu wollen.
Er gibt selber zu, Fehler gemacht zu haben, aber wie Du weisst, ist die "virtuelle" Welt (vorrangig des geschriebenen Wortes) oft missverständlich und birgt auch Nachteile, wenn man sich mitteilen will.
Für mich siehts aus, als ob Ihr in anderen Foren Streit hattet (warum auch immer), scr sich dann abgewendet hat, oder gesperrt wurde, und nun hier einen sauberen Neustart hinlegen will.
Allerdings folgt nun aus den "alten" Foren jemand, der sich nur hier anmeldet, um das zu verhindern.
Wir werden unsere eigenen Erfahrungen sammeln.
Wie auch immer sie sein mögen.
Wie JPM schon schrieb, der Zickenkrieg muss hier ja nicht fortgesetzt werden.
|
|
|
21.11.2008, 11:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Ford Ecosport, E34 Touring
|
Na, dann.
Willkommen hier im Forum!
|
|
|
21.11.2008, 11:38
|
|
wirft doppelten Schein...
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
[...]
Allerdings folgt nun aus den "alten" Foren jemand, der sich nur hier anmeldet, um das zu verhindern.
[...]
|
Eigentlich wollte ich es mit meinem vorherigen Post auf sich beruhen lassen, aber da man mir "unlautere Motive unterstellt", will ich folgendes klarstellen:
Die Vorstellung von scr wurde gestern abend um 23:52 Uhr vorgenommen, welches wiederum sein erster Post in diesem Forum war. Ich habe mich schon letzten Sonntag angemeldet, da ich ernsthaft beabsichtige, mir [wieder] einen e32 zuzulegen...
|
|
|
21.11.2008, 11:46
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von zeitsinn
Eigentlich wollte ich es mit meinem vorherigen Post auf sich beruhen lassen, aber da man mir "unlautere Motive unterstellt", will ich folgendes klarstellen:
Die Vorstellung von scr wurde gestern abend um 23:52 Uhr vorgenommen, welches wiederum sein erster Post in diesem Forum war. Ich habe mich schon letzten Sonntag angemeldet, da ich ernsthaft beabsichtige, mir [wieder] einen e32 zuzulegen...
|
Dann is ja OK.
Ich habe bisher nur die Beiträge bezügl. scr von Dir hier gesehen, daher entstand der Eindruck.
Ansonsten bist Du selbstverständlich ebenso herzlich hier willkommen. 
Nur tragt bitte Eure Querelen nicht hier rein.
Ich bin hier mal ein wenig auf Dein "advocatus diaboli... " im Profil eingegangen 
|
|
|
21.11.2008, 11:47
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E39-528iT TU(07.00)
|
Leute nun lasst es doch gut sein,diese ganzen Anschuldigungen und Verurteilungen führen doch zu nichts,es ist auch nicht Fair dem scr gegenüber seinen Thread so voll zu Spamen egal was gewesen ist,die Admins hier wissen sich zu Wehren!
|
|
|