|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.11.2008, 13:44
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e38-728iA (07/1997), Oxfordgrün-metallic
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
Ich hab diese Ausstattung noch nie in echt gesehen, vielleicht ist sie ja ganz schön einfach auf den fotos ist Sie nicht so ansprechend...
ich hab echt irgendwie keinen schimme wie das in echt aussieht...
|
Ich habe genau diese grüne Innenausstattung in meinem 7er und hatte vor dem Kauf (aufgrund der Internet-Verkaufsfotos) auch extreme Zweifel, ob mir das Grün überhaupt gefallen könnte/würde!!!
Ich kann nun aber sagen, dass ich sogar froh bin, diese grüne Innenausstattung zu haben, da sie erstens nicht alltäglich ist und zweitens auch super zu meiner Aussenfarbe passt, die Oxfordgrün ist.
Da das Ganze aber zu 100 % Geschmackssache ist, kann ich Dir nur raten, den Wagen selber bei "TAGESLICHT" anzuschauen und Dir Dein eigenes Urteil zu bilden.
Es bringt wirklich nichts, hier auf die Meinung bzw. den Geschmack der Mehrheit zu hören, da Du sonst evtl. absolut unglücklich wirst, oder Dich vielleicht irgendwann ärgerst, den Laubfrosch nicht genommen zu haben...
Wichtig: Kunstlicht (z. B. abends auf einer Tankstelle oder durch den Blitz einer Kamera) verfälscht das Bild bzw. das Grün schon ungemein...
Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst...
|
|
|
23.11.2008, 13:51
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von Shadow75
Ich habe genau diese grüne Innenausstattung in meinem 7er und hatte vor dem Kauf (aufgrund der Internet-Verkaufsfotos) auch extreme Zweifel, ob mir das Grün überhaupt gefallen könnte/würde!!!
Ich kann nun aber sagen, dass ich sogar froh bin, diese grüne Innenausstattung zu haben, da sie erstens nicht alltäglich ist und zweitens auch super zu meiner Aussenfarbe passt, die Oxfordgrün ist.
Da das Ganze aber zu 100 % Geschmackssache ist, kann ich Dir nur raten, den Wagen selber bei "TAGESLICHT" anzuschauen und Dir Dein eigenes Urteil zu bilden.
Es bringt wirklich nichts, hier auf die Meinung bzw. den Geschmack der Mehrheit zu hören, da Du sonst evtl. absolut unglücklich wirst, oder Dich vielleicht irgendwann ärgerst, den Laubfrosch nicht genommen zu haben...
Wichtig: Kunstlicht (z. B. abends auf einer Tankstelle oder durch den Blitz einer Kamera) verfälscht das Bild bzw. das Grün schon ungemein...
|
Kann es sein, dass das Leder dünkler ist, als auf den Bildern?
gruss
|
|
|
23.11.2008, 13:53
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Shadow75
|
und du sagst ja nur das es zum auto passen würde und dass das grün selten sei aber gefällt dir diese Farbe drinnen?
|
|
|
23.11.2008, 14:02
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
Kann es sein, dass das Leder dünkler ist, als auf den Bildern?
|
Ja, das Leder ist definitiv dunkler!!! Bei Dämmerung erkennst Du schon fast nicht mehr, dass es grün ist!!!
Zitat:
Zitat von CLLIVE
und du sagst ja nur das es zum auto passen würde und dass das grün selten sei aber gefällt dir diese Farbe drinnen?
|
Ja, mir gefällt die Farbe mittlerweile sogar richtig gut und ich bin wirklich super froh, den Wagen (trotz anfänglichen Zweifeln) vor ein paar Wochen genommen zu haben!!!
Aber wie gesagt, dies ist nur meine Meinung, die nicht zwingend auch auf Deine Person passen muss!!! Am besten mal angucken fahren!!! Ich bin 217 km (eine Strecke) gefahren und hätte ihn, wenn er mir so gar nicht gefallen hätte, auch nicht genommen und wäre die 217 km wieder ohne Laubfrosch nach Hause gefahren...
|
|
|
23.11.2008, 14:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Ich wollte immer beige oder grau haben und hatte immer schwarz. Jetzt hab ich grau und hätte lieber schwarz (wegen der putzerei    ) - bzw. wünsch mir beige    .
Was solls, bin mit meiner jetzigen Innenfarbe zufrieden.
Ich rate Dir auch, schau Dir das ganze bei Tageslicht an und entscheide dann. Hab so eine Innenausstattung schon mal gesehen und hätte sie genommen, ist halt individuell. Finde ich sehr edel, wenn in gutem Pflegezustand ist. Auch wenn schöne Patina haben. Wie ich gesehen hab, sind es vorne auch die Komfort-Sitze. Außerdem ist alles auf die Farbe abgestimmt. Guten Kontrast kannst erzielen, wenn später vielleicht anderen Teppich reinlegst, schwarz. Glaube, ein Umbau wär auf jeden Fall viel zu aufwendig, würd ich eher anderes Fahrzeug suchen.
|
|
|
23.11.2008, 14:13
|
|
|
Neues Mitglied
|
Guck Dir mal die damaligen Verkaufsfotos meines 7er an --> http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=282
Vielleicht helfen die Dir ja schon ein wenig weiter?!
Ich hatte aufgrund genau dieser Fotos extreme Zweifel, die sich dann aber LIVE gesehen, in Luft auflösten...
|
|
|
23.11.2008, 14:25
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Shadow75
Guck Dir mal die damaligen Verkaufsfotos meines 7er an --> http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=282
Vielleicht helfen die Dir ja schon ein wenig weiter?!
Ich hatte aufgrund genau dieser Fotos extreme Zweifel, die sich dann aber LIVE gesehen, in Luft auflösten...
|
Sieht eigentlich gut aus. muss mir noch das Fahrzeug in echt anschauen...
UND DAS FAHRZEUG BEKOMM ICH JETZT FÜR 6500 STATT 8000 EURONEN.
SEHR GEPFLEGT WIE IHR AUF DEM BILD SEHEN KÖNNT. UND MIT 150000KM RECHT GÜNSTIG. NEUPREIS WAR DAMALS 100'860EUR NACH DEM HEUTIGEN CHF/EUR KURS.
|
|
|
23.11.2008, 14:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
Also gefällt die grüne Ausstattung nur mir nicht oder gibt es da jemanden der sie schön findet?
|
Hallo. Also ich finde grün absolut Top  ,mal was anderes als das übliche Einerlei. Wenn das Auto sonst in Ordnung ist,wär die Farbe der letzte Grund,weshalb ich ihn nicht kaufen würde. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
23.11.2008, 15:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
hallo,
ich hatte mein auto auch damals nach anderen kriterien gekauft als nach der farbe.außen war er dunkelblau uni,innen marineblau.inzwischen ist er aber so wie ich mir ihn vorgestellt habe.außen individual nachtblau met. und innen sandbeige mit marineblau.
umbauen lässt sich fast alles.also wenn der rest passt,wieso nicht nehmen.
gruß
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
23.11.2008, 18:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(11.99)
|
|
|