Hallo!
Auf keinen Fall fahren, auch nicht mit Benzin verdünnt. Das ist meine eigene Erfahrung
Mir ist das mal bei meinem Motorrad passiert, eine alte Vergasermaschine. Etwa 0,5 - 075l Diesel, ich hatte es gleich bemerkt, und dann ca. 18 Liter Super drauf.
Die Maschine klingelte wie die Sau, qualmte und stank so stark das ich es selbst beim Fahren gerochen habe. Mein Hinterman, der mich nicht überholen wollte wegen liegen bleiben, war am Abend zum kotzen schlecht. Der Motor (Luftgekühlt) wurde heiß.
Bei einem Motorrad spürt man immer gleich wenn es dem Motor schlecht geht. Da ging es ihm richtig schlecht und ich werde das nie wieder machen. Insbesondere man beim Auto evtl nicht bemerkt.
Sicher könnte man diskutieren in wie weit moderne Motoren auf schlechten Sprit reagieren können, aber ob diese konstellation vorgesehen worden ist bezweifle ich.
Durch die selbstzündung kann viel kaputt gehen, war bei unseren Oldtimern dramatisch anzusehen nach der Demontage.
Allerdings, das Motorrad hatte es aber überstanden, wurde noch über 100Tkm alt und starb dann mit abgerissenen Pleul.
Also alles raus, nicht fahren.
Grüße
Daniel