|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.08.2009, 22:33
|
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Homer76
|
Naja...
Die Frage ist, wer da "checkt"....
Zitat:
Es wird lediglich erwartet, dass du auch bereit bist ein Fahrzeug in deiner Gegend für jemand anderen vorab zu checken. Dabei brauchst du kein KFZ-Mechaniker sein. Ein wenig gesunder Menschenverstand und ein offenes Auge genügen.
Gruß
Knuffel
|
|
|
12.08.2009, 10:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
|
Bin noch nicht lange hier im Forum angemeldet, aber das manchmal etwas zu heftig mit Worten hier umgegangen wird wundert mich doch.
Den Ärger kann ich aber auch verstehenden, den hier den im Fred über wrack-check.de http://www.7-forum.com/forum/8/wrack...-104544-7.html
hat er ja selbst die Seite als untauglich gecheckt und in dem Fred hier empfiehlt er diese wieder?  
Ich halte den Namen wrack-check.de auch für vollkommen unpassend unter Marketing Gesichtspunkten, weil ja keiner Wracks kaufen will sondern Topautos. Den wenn ich einen E31 oder E38 suche, will ich den doch nicht als Wrack bezeichen lassen oder?
Geändert von Buenaventura (12.08.2009 um 11:06 Uhr).
|
|
|
12.08.2009, 14:36
|
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Zitat:
Zitat von Homer76
Wow, bist Du freundlich.
Hast Du Dir die empfohlene Seite denn überhaupt angesehen?
Da werden nämlich Autos für einen gecheckt: www.wrack-check.de/
Weiß ja nun nicht was an der Antwort dämlich gewesen sein soll außer dass er einen Tipp gegeben hat. Nun, das tut er bei Dir nun sicher nicht mehr.
|
Ach weißt du Sascha , ich hätte halt ne vernünftige Antwort erwartet . Zähle schließlich nich von vorn herein zu den Forumsdeppen . Die Antwort war genauso , als hätte ich gefragt wie die Milch schmeckt und als Antwort darauf : Dann geh doch zum Schornsteinfeger . Wenn ich hier im Forum ne Frage stelle oder um Hilfe nachsuche , dann erwarte ich eigentlich eine andere Antwort . Bei " Wrack Check " sind nicht viele Leute unterwegs , die sich so gut mit den Siebenern oder Achtern auskennen .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
12.08.2009, 18:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Zitat:
Zitat von Donnerer
Ach weißt du Sascha , ich hätte halt ne vernünftige Antwort erwartet . Zähle schließlich nich von vorn herein zu den Forumsdeppen . Die Antwort war genauso , als hätte ich gefragt wie die Milch schmeckt und als Antwort darauf : Dann geh doch zum Schornsteinfeger . Wenn ich hier im Forum ne Frage stelle oder um Hilfe nachsuche , dann erwarte ich eigentlich eine andere Antwort . Bei " Wrack Check " sind nicht viele Leute unterwegs , die sich so gut mit den Siebenern oder Achtern auskennen .
Gruß Udo
|
Ja gut ok, dass die Seite nix taugt wusste ich nicht. Von der Idee her hört es sich ja gut an.
Von daher fand ich die Antwort gar nicht so verkehrt.
|
|
|
|