Manchmal denke ich, die ganze Welt ist bekloppt. Vielen Dank erstmal Euch allen für die aufmunternden Worte. Die Werkstatt habe ich schonmal abgeschrieben, denn 4,3k€ sind wirklich grotesk.
Allerdings muß ich sagen, daß wirklich eine große Menge Motoröl, Servoöl, Kühlwasser abfließt. Außerdem habe ich im Moment keine Gurte wg. Sitzumbau. Tüv-fähig ist der Wagen also nicht. Deshalb bin ich ja auch in die Werkstatt zur HU. Nach dem Schock heute morgen bin ich nun zum Tüv, um eine klare Aussage zu bekommen und dann weiter zu planen.
Jetzt der Hammer: Die beiden Simpels fühlen sich beim Kaffeetrinken gestört, nörgeln rum, rauf auf die Bühne, runter von der Bühne, Plakette drauf, haun se halt ab.
Irgendwie kann ich´s nicht glauben, mit einem Ölverlust von 200ml pro Tag und ohne Gurte.
Aber der Wiederverkaufswert hat sich gerade vervielfacht.
Verstehen muß man das doch nicht, oder ??
Jetzt muß ich mich nur entscheiden, laß ich die ja doch notwendigen Reparaturen durchführen, oder kippe ich Klarlack auf die Lecks und verscheuer ihn gen Osten ?
Wie auch immer, danke für den Beistand und merke: Tüv ist nicht gleich Tüv. Zumindest nicht in B.
Liebe Grüße
Stephan