|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.01.2011, 16:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Zitat:
Zitat von KA-EK 7
Ja, wer was runtergerittenes sucht .....
|
Die müssen nicht unbedingt heruntergeritten sein, gerade technisch sind die meist top
Was die laufleistung angeht ist auch eine sache für sich.
Ich denke, wenn motor+getriebe noch ok sind, oder bereits getauscht, macht man evtl. ein schnäppchen.
Ist immer sehr schwer, da man die fahrzeuge i.d.r. nicht probefahren kann.....
MFG Adrian
|
|
|
16.01.2011, 16:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Bei Fahrzeugen in dem Einsatz KANN man es sich NICHT leisten das die runtergeritten sind.
Denn sie stzellen ja eine Schutzfunktion da und wie mann lesen kann sind sie bis zu letzt gewartet.
Natürlich sind das hohe Kilometerleistungen, aber einen Motor oder eine Getriebs zu investieren hält sich in grenzen(gebraucht).
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
16.01.2011, 16:36
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Die Abnutzung liegt ja nicht nur im technischen Bereich.
Abgesehen von Lenkrad und Pedalerie sehen die Sitze entsprechend der Laufleistung aus. Beispielsweise die Rückbank auf diesem Foto:

Ich will die Fahrzeuge keineswegs schlecht reden. Die private Zielgruppe solcher Fahrzeuge sind vermutlich Sammler oder Enthusiasten. Als Alltagsfahrzeug eignen sich die Fahrzeuge nicht. Ob jedoch ein Sammler oder Enthusiast ein so "verwohntes" Fahrzeug für die Garage, sonntägliche Ausflüge, Autotreffen, whatever kaufen würde?
Denkbar ist, dass die Fahrzeuge in den Ostblock gehen, an einen dt. Händler der die Fahrzeuge in den Ostblock verkauft, an deutsche Sicherheitsfirmen als Begleitfahrzeuge, oder an ausländische Sicherheitsfirmen, die die Fahrzeuge beispielsweise als Vorhut/Rammfahrzeug nutzen könnten (Personenschutz in Kriegsgebieten).
|
|
16.01.2011, 17:28
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
|
Die Antennendiversity sehen aber sch... aus  
|
|
|
16.01.2011, 18:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i 05.98
|
also ich kann dazu auch nur sagen runtergeritten sind die ganz gewiss nicht und Kurzstrecke werden die auch nicht nur gefahren sein. Runterreiten das würden jungspunte die in solch einer Kiste drinsitzen da sitzen aber keine achzehnjährigen drin sondern Polizisten die als Personenschützer quasi arbeiten. Da eben die Fahrzeuge auch nicht zum kleinen Familiendrama fahren werden die auch bis auf Rost und Beulen und die Laufleistungsbedingete Abnutzung im inneren einen guten technischen Zustand haben und es würde mich nicht wundern wenn die alle vier neue Getriebe drin hätten. Das einzige was diese Fahrzeuge so uninteressant macht ist das Leergewicht von 3100 kg das Gewicht muß erst mal in Bewegung gebracht werden sprich da bist schön mit 15-20 Liter dabei 
Ab in den Ostblock oder echt als Ersatzteilträger die gehen denke ich mal fürn tausender übern Tisch.
|
|
|
16.01.2011, 20:09
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
eBay-Name: altbert
|
@Raubtier, achte doch bitte ein wenig auf Satzzeichen wie Komma etc. und auf Absätze...
|
17.01.2011, 19:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
|
Ja,ja, ein 7er auch noch in weiß und 450.000 Km der hat schon was.
War schon immer mein (Alp)Traumwagen. Und supergepflegt ist er
auch noch. War das glaubt, na ja.
|
|
|
17.01.2011, 19:31
|
|
|
BMW süchtig
|
Zitat:
Zitat von KA-EK 7
Ja,ja, ein 7er auch noch in weiß und 450.000 Km der hat schon was.
War schon immer mein (Alp)Traumwagen. Und supergepflegt ist er
auch noch. War das glaubt, na ja.
|
Da werden auf dem freien Markt Fuffis angeboten, mit zweifelhafter Historien nicht nachvollziehbaren Laufleistungen und Wartungsstau bis sonst wo hin für vier Kilo oder noch mehr, da motzen höchstens mal ein paar vermeintlich wissende hier im Forum 
Mal abgesehen von der Aussenfarbe sind diese Autos doch gar nicht mal so schlecht, wenn der Preis letztendlich stimmen sollte  Die 450.000 km sind bei der Mehrheit der angebotenen Fahrzeuge im Autoscout und co eher realistisch, da würde ich im Zweifel lieber solch einen weißen Hobel nehmen, der ist ja auch nachweislich aus erster Hand und es wurde mit Sicherheit nicht eine einzige Inspektion verschlampt 
Da kann man ziemlich sicher sein das die Bude nicht bei Autobahnrennen heruntergerockt wurde und es durfte auch nicht jedes dienstanwärtige Streifenhörnchen drauf rumblasen 
|
|
|
17.01.2011, 21:34
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
... und es durfte auch nicht jedes dienstanwärtige Streifenhörnchen drauf rumblasen
|
Kannst es einfach nicht lassen ! 
|
|
|
|
17.01.2011, 21:38
|
|
|
BMW süchtig
|
Zitat:
Zitat von chris1
Kannst es einfach nicht lassen ! 
|
Oooohhh Mann 
Du hättest Haarspalter beim Friseur werden sollen und nicht Polizist
Da nehm ich schon ex Dienstfahrzeuge Deiner Behörde in Schutz und Dir ist es immer noch nicht gut genug
Trink nen Kamillentee und geh Schlafen, Du Superbulle
PS. Viel Spaß noch bei der Meldung meines Beitrages 
|
|
|
|