Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Der Besitz alleine, lässt auf den Besitzer rückschliessen! Gilt übrigens auch für mein Gesicht.....
Ist ja schlimmer als mein hässlichstes Passphoto...........
Wie ein Pickel am Ars.., braucht keiner wirklich...
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Vor kurzem wurde ein solches Auto hier in der nähe bei e-bay angeboten.War aber weniger hoch trabend inseriert und stand auch nix von Flossmann. Könnte dieser gewesen sein.Hab ich mir so genau nicht angesehen.Der ging aber auch fürn Appel und Ei weg.
Denk mal da will einer richtig viel Geld verdienen.Jeden morgen steht einer auf der sowas will.Vielleicht schläft auch schon einer schlecht deswegen.
Mein Vater hat früher immer gesagt"Junge,du wirst auch noch mal klug.Halbklug bist schon"
Ihr hab doch alle nen Knall! Sorry Jungs nehmt mir das net übel aber, dass dieses Auto aus einer anderen Zeit stammt, wo das eben IN war daran denkt wieder keiner. Schaut euch mal um was man so alles heute an die Karren ranschraubt was IN ist, Angel Eyes, schwule LED Leisten, überall TFT´s usw.^^ In 20 Jahren würd man darüber ggf. auch sagen oh Gott ist das hässlich.
Die Breitbauten gehören in einfach in die 80er genauso wie die Schulterpolster, Don Johnson, und der Synthie Pop.
Vieleich mal drüber nachdenken, ich denke ihr seit mittlerweile einfach gealtert ich glaube kaum das ihr das damals alles so hässlich fandet und ich glaube auch nicht das alle von euch damals nen 7er BMW haben wolltet so wie heute.^^
PS:
Die breitbauten haben auch absolut nichts mit einem Manta zu tun, die haben selbst vor sündhaft teuren 560SE und 560SEC nicht halt gemacht.
Div. Autos wie der F40 z.B. waren schon ab Werk so!
Naja.Be einer entsprechenden Motorisierung,gut.Bin auch in der Zeit jung gewesen.Da wurden solche Kisten aber auch eher belächelt.Z.B. Der Golf 2 von Rieger.
Da haste auf der Bahn Platz gemacht wenn der im Rückspiegel auftauchte und konntest dann ellenlange warten bis der vorbei is.107PS!
Der König Ferrari mit 1000PS war da schon ne andere Hausnr.
Den König SEC oder SEL? Kannte da einige Leute die sowas gefahren haben.5 Mann mit langen blonden Haaren und Pelzjacken in son König SEC reingequetscht.
Das sah zum brüllen aus. Ehemalige Hamburger Zuhälter denen es in HH zu brenzlig wurde hier aber in Bremen dann mit einem solchen Auto und Hamburger Kennzeichen rumeierten
@Laafer
Schön das du das genau wie ich siehst.
Es war eine andere Zeit und wer sie nicht kannte oder kennen wollte, der sollte sich die Manta Filme rein ziehen. Es War damals Mega IN.
Heute würde ich so was auch nicht mehr fahren wollen.
Es gehörte zu der Zeit und die Tussys standen auch darauf.
Der musste jetzt sein.
Lg Yve ( Tussy )
Ich habs leider nicht mit erlebt ich bin erst 84 auf die Welt gekommen, aber das ist immer so dummes Geschwätz. Genau wenn man über Motoren und div. Modelle redet, die vergleichen die Pfosten alle immer mit heute, dass diese ganzen Sachen aus einer anderen Zeit stammen und das es "Damals eben so war" wie es ist, kapiert heute irgendwie keiner mehr.
Wart mer mal in 20 Jahren was die Enkel über den Dreck sagen werden den die Leute heute auf die Beine stellen und was man als "Tuningfan" oder besser gesagt Prolet braucht.
M3 Spiegel, Standlichtringe, LED Leisten...
Ihr lässtert über Breitbauten die vor 20 Jahren in waren. Schaut euch mal den Schwachsinn an den die heute zusammen schustern... Jeder Depp fährt in seinem VW ein Audi Grill und am besten noch die BMW Scheinis^^ Ist das besser?
Da gabs früher auch nur wenige von.Mantas waren nur bei Hirnis "in" die mal grad ihren eigenen Namen schreiben konnten(Wenn überhaupt).Worauf stehen Frauen? Auf Hirnis! Warum? Weil es Frauen gibt die nen Mann wollen der nicht so klug ist wie sie selber! Und den find erst mal.
Und die Manta Filme waren ne verarschung von Hirnis.
Hirnis gibts natürlich auch heut noch ne Menge