Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 17:06   #11
M5-Freak
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M5-Freak

Fahrzeug: E32 730i (DA83056) 09/1991

Standard

Ja es besteht natürlich die Gefahr, dass es so ein typisches Angebot ist. Aber von Vermutungen wird man ja leider nicht schlauer.

Vom Gesamtpaket her würde er mir halt sehr zusagen, zumal der Innenraum auch ordentlich gepflegt aussieht. Und bei 2 Vorbesitzern dürfte die Historie eigentlich ziemlich durchschaubar sein.
Naja, leider hat er mir nicht auf meine letzte Mail geantwortet. Ich werd ihn nochmal anschreiben.

Ich hätte da noch ein weiteres Angebot:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i Doppelglass Xenon Navi Leder Voll Voll als Limousine in Wenden

Das sieht nicht ganz so gepflegt aus, aber an sich ähnliche Angaben, wie die 1. anzeige.
Was mich wundert, also der Querschnitt der Reifen dürfte zu klein sein für den Wagen und er hat Xenon ohne Scheinwerferreinigung. Jedoch hat er die automatische Leuchtweitenregulierung.
Gab es Xenon bei den ersten E38 auch ohne Scheinwerferreinigung? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
M5-Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:53   #12
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Wieder'n Fähnchenhändler und "im Kundenauftrag".
Such Dir in dieser Preislage besser was von Privat; die Chancen, ein besseres Auto für das Geld zu bekommen, ist weitaus höher.

Wobei es in dem Preissegment ohnehin schwierig ist, was Gescheites zu kriegen...
Alt 19.07.2011, 18:52   #13
mmb2111
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mmb2111

Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89

Standard

Vor allem noch der 4,0L mit der alten EH-Automatik, also beide meine ich....
Alt 19.07.2011, 19:04   #14
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Zitat:
Zitat von mmb2111 Beitrag anzeigen
Vor allem noch der 4,0L mit der alten EH-Automatik, also beide meine ich....
Die Kombination ist mir beim E38 am liebsten, besser als die Steptronic.

Die Reifenkombination passt aber nicht bei diesem E38 aus Wenden oder? Der Querschnitt erscheint mir so klein.
Alt 19.07.2011, 19:10   #15
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Stimmt, von der ließt man auch net so viel Probleme und Defekte wie von der Steptronik. (Wobei sie im E32 740 wiederum auch net so das wahre ist!) Am besten währe aber natürlich der Schalter, der dürfte die wenigsten Probleme bereiten! Deswegen würde ich einen E34 grundsätztlich nur als Schalter nehmen!

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 19:11   #16
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von M5-Freak Beitrag anzeigen
Jedoch hat er die automatische Leuchtweitenregulierung.
Gab es Xenon bei den ersten E38 auch ohne Scheinwerferreinigung? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Vielleicht hatte er ja mal nen Treffer - Stoßstange getauscht.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 19:37   #17
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte er ja mal nen Treffer - Stoßstange getauscht.
Die ersten (meiner damals auch), hatten wirklich keine SWRA.
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 20:54   #18
M5-Freak
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen

Die Reifenkombination passt aber nicht bei diesem E38 aus Wenden oder? Der Querschnitt erscheint mir so klein.
So sehe ich das auch, zumindest liest man von der Automatik deutlich weniger Problem-Beiträge hier im Forum. Deshalb dachte ich, dass die ganz gut passt und den M60 finde ich persönlich einen sehr guten Motor, der hatte sich ja schon im E32 und E34 bewährt. Zumindest sind die Schwächen des Motors überschaubar. Und ohne das Einfach-Vanos dürfte er auch weniger anfällig sein.

Zum Querschnitt, ja finde ich auch, der ist zu klein, zumindest was man auf den Bildern so erkennen kann.

Zitat:
Die ersten (meiner damals auch), hatten wirklich keine SWRA.
Ahh ok, gut, dann kann das ja normal sein.
Alt 19.07.2011, 21:38   #19
M5-Freak
Erfahrenes Mitglied

Standard

So hab da nochmal 2 gefunden, allerdings sind sie silber, das gefällt mir eigentlich gar nicht am E38.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i V8 / VOLLAUSSTATTUNG !!! als Limousine in Argenthal

Bei dem rufe ich morgen mal an, Vollausstattung ist zwar übertrieben, aber naja ist ja immer so. Die Kilometer sind schon sehr wenig, da brauch es einiges an Nachweisen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i als Limousine in Netphen

Bei dem stört mich, dass er keine Bilder vom Innenraum hat, Rost und Tüv jetzt gemacht obwohl EZ 01/1995. Hab dem mal eine email geschickt.
Alt 19.07.2011, 21:49   #20
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
So hab da nochmal 2 gefunden, allerdings sind sie silber, das gefällt mir eigentlich gar nicht am E38.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i V8 / VOLLAUSSTATTUNG !!! als Limousine in Argenthal

Bei dem rufe ich morgen mal an, Vollausstattung ist zwar übertrieben, aber naja ist ja immer so. Die Kilometer sind schon sehr wenig, da brauch es einiges an Nachweisen.
Illegal lasierte Rückleuchten, Delle Kotflügel HL, "Fond Entertainment", den Weg würde ich mir sparen.

Zitat:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i als Limousine in Netphen

Bei dem stört mich, dass er keine Bilder vom Innenraum hat, Rost und Tüv jetzt gemacht obwohl EZ 01/1995. Hab dem mal eine email geschickt.
Naja, sonst wäre der ja 01/2012 fällig, wenn der nicht vorher schonmal unregulär erneuert wurde. Ist aber doch kein Ding, wenn irgendein GW-Vorbesitzer den mit nur noch 6 Monaten verständlicherweise nicht kaufen wollte, sondern nur mit neuem TÜV.

Also ich würd von den beiden wirklich keinen nehmen... :-D
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort