Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo würde gerne kommen aaaber mein dicker ist mir auf der Autobahn ausgegangen mmmmmmmm. Springt aur nicht mehr an ,Ratlos hörte sich
an als wenn mann über eine Milchtüte fährt. Für jeden tip dankbar
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von Jeff Jaas
Den Abmeldebutton kann ich übrigens nicht drücken, er scheint mir inaktiv zu sein!
Zitat:
Zitat von MetalOpa
(...)Als ich mich letztes Wochenende bei Bauer Paul abmelden wollte funzte das auch nicht.
Sollte sich mal jemand von den Mods oder Admins ansehen.
@Ralf,
ich geb's mal an Chriss weiter, das dürfte dann ein techn. Probleme sein!
Danke für den Hinweis, ich war mir nämlich nicht sicher, ob es an mir gelegen hatte...
Hallo würde gerne kommen aaaber mein dicker ist mir auf der Autobahn ausgegangen mmmmmmmm. Springt aur nicht mehr an ,Ratlos hörte sich
an als wenn mann über eine Milchtüte fährt. Für jeden tip dankbar
Gruss Ralf K.
Hallo Ralf,
das ist ein bisschen wenig für eine Ferndiagnose . Was hört sich an wie eine überfahrene Milchtüte? Etwas mehr Infos musst Du uns schon geben und am besten machst Du einen eigenen Thread auf - hier ist eigentlich nur der Stammtisch.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Mike 56
Hallo Ralf,
das ist ein bisschen wenig für eine Ferndiagnose . Was hört sich an wie eine überfahrene Milchtüte? Etwas mehr Infos musst Du uns schon geben und am besten machst Du einen eigenen Thread auf - hier ist eigentlich nur der Stammtisch.
Hi !
Eventuell meint er Fehlzündungen bei den Startversuchen
Klingt aber nicht gut, wenn das während der Fahrt passiert ist und er nun nicht mehr anspringt...
Zündanlage okay bzw. Kompression auf allen Zylindern noch vorhanden ?