Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2012, 15:24   #11
Engel7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Engel7

Fahrzeug: BMW M1

Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Sieht mir eher nach Donkey Kong aus...

[Spekulations-Modus]
Warum gibt's von der Karre wohl keine Innenraum-Fotos...?
[/Spekulations-Modus]
ich liebe donkey kong

bei mobile.de war mal vor 2-3 monaten ein W140 von nem rechtsanwalt online mit nem classic data gutachten von 2

stand auch gut da mit ca. 200.000km... leder, klima, schiebedach etc...

hatte den ne zeitlang beobachtet...stand erst für 7900 drinne.... und dann ging der verkäufer in 1000er schritten runter mit dem preis, weiß nicht warum...

erst 6900, dann ne zeit später stand er für 5900 da... hatte ernsthaft überlegt da mal vorbei zu schauen weil das nur ca.100km von mir entfernt war... hab es dann aber doch nicht gemacht weil ich doch eher was mit BMW anfangen kann... ich werde das gefühl nicht los das der W140 einfach ein richtiges "opa auto" ist... da sieht jeder E32 viel frischer aus

hab das auto auch nicht mehr weiter verfolgt... wurde dann aber auch kurze zeit später auch verkauft
Engel7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 15:48   #12
Saygimdan
Ohne Auto

Benutzerbild von Saygimdan

Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI

Standard

Find' den schön - würd' den W140 auch jedem E32/E38 bevorzugen, aber mit der extremen Tieferlegung ist das natürlich kein Alltagswagen mehr. Von 'verbaselt' sehe ich auch nix, außer vielleicht der lackierten Rückleuchtenleiste. Frage mich aber ernsthaft, wie man mit der Beschreibung ein Auto verkaufen will...

Geändert von Saygimdan (26.04.2012 um 15:53 Uhr). Grund: Zusatz
Saygimdan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 15:57   #13
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

eBay-Name: andimp3
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Sicher, mag durchaus sein; nur bei diesem Fahrzeug fehlt mir der Glaube daran (wieder Stichwort fehlende Innenraum-Bilder).
Nur weil die Karre im Alter von 21 Jahren beim Fähnchenhändler gelandet ist heisst das ja noch lange nicht dass sie nicht schon seit 20 Jahren auf diesen/solchen Felgen etc fährt.

Finde das immer wieder lustig was so alles orakelt wird anhand von paar Bildern.

Klar wird die Karre nicht mehr der burner sein sondern einen gewissen Reparatur- oder mindestens Wartungsstau aufweisen. Aber was will man für so nen kleinen Taler auch erwarten.

Da kann man sich aber auch täuschen... meinen Fuffi hab ich vor 2 Jahren im zarten Alter von 10,5 Jahren für 6000 € gekauft und bis auf einen (ordentlich reparierten) Frontschaden und nicht funktionierende Servotronic sowie einen güldenen Elektrochromen Spiegel war der in einem einwandfreien Zustand.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 17:12   #14
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Ich orakele nicht, ich vermute einfach, auch schon anhand der vielfältigen Erfahrungen, die hier als Ergebnis von leibhaftiger Begutachtungen verschiedener Inserate gepostet wurden.
Und mit dieser Vermutung dürfte ich nicht falsch liegen, es sei denn, das Auto entpuppt sich wirklich als die Sensation für kleines Geld.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Und wenn Du meine bisherigen Beiträge in diesem Forumsbereich gelesen haben solltest, dürfte Dir aufgefallen sein, daß grade ich sonst immer einer derjenigen bin, die sagen, erst anschauen und nicht hellsehen.
Wenn also jemand in der Nähe wohnt und Lust verspürt, sich dieses "Gerät" anzuschauen...

Meinen 7er habe ich im noch zarteren Alter von 9,5 Jahren und 76 Orgenool-TKM für 8,5 K gekauft, und außer den unvermeidlichen Pixelfehlern war gar nix dran.
Übrigens auf ein Inserat eines Auf- und Wiederverkäufers, der gute 350 km von meinem Wohnort entfernt liegt...
Alt 26.04.2012, 17:57   #15
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Klar wird die Karre nicht mehr der burner sein sondern einen gewissen Reparatur- oder mindestens Wartungsstau aufweisen. Aber was will man für so nen kleinen Taler auch erwarten.
5.500 Euro für eine über 20 Jahre alte tiefergelegte Karre sind ein "kleiner Taler"? Das finde ich überhaupt nicht! Das Auto ist eine halb abgetakelte und verheizte* Limousine (je nach Haltedauer des Vorbesitzers) und kein wertbeständiges Coupé oder Cabrio. Wenn ich schon 5.500 Euro für einen W140 oder einen E32 ausgebe, dann sollte das Auto schon in einem guten Zustand sein, aber auch dann wäre es kein "kleiner Taler". Was soll denn so eine alte Limousine Eurer Meinung nach kosten? 15.000 Euro?

Manche scheinen ja Millionen im Jahr zu verdienen...

*Wer mit so einer extrem tiefergelegten Kiste fährt, will heizen und nutzt das Auto bestimmt nicht zum Cruisen. Sorry, aber mit dem Ding kann man doch nirgends mehr parken und Parkhäuser sind eh nicht mehr nutzbar.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 18:11   #16
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
*Wer mit so einer extrem tiefergelegten Kiste fährt, will heizen und nutzt das Auto bestimmt nicht zum Cruisen. Sorry, aber mit dem Ding kann man doch nirgends mehr parken und Parkhäuser sind eh nicht mehr nutzbar.
Genau andersrum, so tief wie das Ding ist kannst du eben nicht mehr schnell fahren, weil es dir sonst die Bandscheiben zerlegt.
Noch nie die Jungs mit ihrem extrem tiefen Polos beobachtet, die jedem Schachtdeckel im Schritttempo ausweichen?

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 18:14   #17
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Schon interessant, diese gar so unterschiedlichen Wahrnehmungen...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 18:48   #18
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Genau andersrum, so tief wie das Ding ist kannst du eben nicht mehr schnell fahren, weil es dir sonst die Bandscheiben zerlegt.
Noch nie die Jungs mit ihrem extrem tiefen Polos beobachtet, die jedem Schachtdeckel im Schritttempo ausweichen?
Klar, kenn ich die Polo-Jungs. Da muss man immer aufpassen, dass sie nicht aus Versehen in den Ansaugtrakt geraten, weil sie so unvermittelt bremsen und man ihnen zu nahe kommt.

Ansonsten sind die Kids schon sehr leidensfähig, aber wenn sie mal älter sind (so mit 22 ), meldet sich auch die Bandscheibe ob ihrer Jugendsünden.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 18:53   #19
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
... Da muss man immer aufpassen, dass sie nicht aus Versehen in den Ansaugtrakt geraten, weil sie so unvermittelt bremsen und man ihnen zu nahe kommt. ...
Dafür ist ja das Bordwerkzeug gedacht, um die kleinen ekligen Dinger wieder rauszupuhlen...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 20:33   #20
Tom Tom
Black is back

Benutzerbild von Tom Tom

Fahrzeug: E23 725i Bj.04/1985

eBay-Name: tomtom73thomas
Standard

Hallo Leute,

ihr seht das alle komplett falsch .

Das ist ein tiefergelegtes Taxi,damit ältere Leute leichter ein und aus steigen können.

Gruß
Tom