Zitat:
Zitat von BMW_733i
ich muss ehrlich sagen, dass die ausstattung meiner eher unwichtigen meinung nach etwas zu trocken ist - da geht für die summe wesentlich mehr! evtl. ein 750i individual? da hättest du auch ein größeres angebot und etwas günstigeren unterhalt...
z.b
BMW 750 individual als Limousine in Przasnysz
das ist ne ausstattung
|
20 Mille für einen normalen E38 aus 1999 mit einer Laufleistung von 250 TKM???
Sorry, aber dafür gab und gibt es auch sehr gute B12, z.B. damals den "Lüdenscheider", der hatte auch eine helle Lederausstattung und sollte auch um die 20 k€ kosten, war aber ein echter B12!
Der von Dir verlinkte Individual ist vielleicht etwas mehr als die Hälfte wert, keinesfalls mehr als 12 k€. Scheinbar sind die Preise in Polen deutlich über westdeutschem Niveau.
Einen B12 6.0 kann man übrigens nicht mal ansatzweise mit einem E38-Fuffi vergleichen! Bei einem B12 ist es
das Gesamtpaket und nicht nur ein paar Extras, die man auch noch nachträglich zurüsten kann.
Wer einen B12 möchte, wird sich also ganz bestimmt keinen normalen Fuffi kaufen. Ich bin übrigens einer der Letzten, die hier irgendwelche Preise zerreden, aber man sollte die Kirche - preislich - schon noch im Dorf lassen.