Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das set für ganz europa würde ich gerne kaufen. Das gibts ja. Nur ist die Frage ob dann deutschland genauso ausführlich und detailliert aufgeführt ist, wie wenn ich nur die Deutschland CD kaufe. Oder ist es dasselbe?
Ich hab ja das MK2. Läuft die Navteq cd dann ohne jegliches Update des Navi rechners?
Jepp, allerdings würde ich so oder so empfehlen die aktuellste Firmware (für das MK 2 V.18 2-1/80, ist aber auch auf jeder höheren CD für MK3 + 4 enthalten) zu installieren, falls noch nicht geschehen.
Zitat:
Zitat von Nussibmw
Nur ist die Frage ob dann deutschland genauso ausführlich und detailliert aufgeführt ist, wie wenn ich nur die Deutschland CD kaufe. Oder ist es dasselbe?
Ist das gleiche, nur musst du im Ausland natürlich die CD wechseln
Wenn du auf Einstellungen klickst wird die Version oben rechts angezeigt.
Man kann die V.32 runter laden, sonst bekommst du die CD beim oder auf nem Stammtisch Treffen.
Natürlich macht das Update nur Sinn wenn noch nicht 2-1/80 dort steht.
Ehrlich gesagt würde ich zu den 170 Schleifen für ein Paket CD's lieber ein paar Euro dazu legen und auf das MK4 wechseln, ist gerade von der Geschwindigkeit her ein gewaltiger Unterschied. Beim MK4 hast du dann Europa auf einer DVD
Geändert von mahooja (05.08.2014 um 15:26 Uhr).
Grund: Link entfernt
Bei mir macht das keinen Sinn dass ich auf Mk4 umrüste. Ich nutze das Navi nicht oft und kann damit leben dass es langsamer ist. Und die Umrüstung ist teuerer und man weiß nicht was man für gebrauchte Teile bekommt. Beim mir steht unter Einstellungen im MK2 folgende Version oben rechts in der Ecke: SW 2-1/25.
Wenn 2-1/80 aktuell ist liegt die Vermutung nah das 2-1/25 schon älter ist guckst du "klick" weiter oben.
Du nutzt das Navi selten und willst für 170 Euros CD's kaufen? Versteh ich nicht...
Manchmal bekommt man auch die Navi CD günstig auf einem Treffen...
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von Nussibmw
Das set für ganz europa würde ich gerne kaufen.
Du kannst auch z.B. diese CD für D kaufen zu 29,90 €
und dann einzelne weitere europ. Länder-CDs je nach Bedarf, die kosten oft auch weniger als 15€/Stück.
Erst recht im Moment, da bei VDO Mitte des Jahres die neuen Jahresversionen erscheinen.