|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.02.2005, 21:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
funktioniert perfekt!!!!!!!
bin schon probegefahren!
habe es gleich 2 mal gebrannt für den 7ner E38 und für den 3er E34 von meiner Frau.
habe aber noch eine Frage, gibt es vll im Internet noch eine Navi Cd mit dem Straßennetz aus Kroation??? Ich fahre da jedes Jahr hin und deswegen wäre es schoen wenn ich ein Kroatisches Straßennetz im Navi habe...
Weiß einer ob es sowas gibt, vll wieder zum laden???
|
|
|
20.02.2005, 22:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d,X5 3.0d
|
hi combat 322 MB erscheinen mir ganz schön klein für die DVD 
|
|
|
20.02.2005, 22:26
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von chemtrail
hi combat 322 MB erscheinen mir ganz schön klein für die DVD 
|
Könnte daran liegen, dass es sich um die CD handelt  ...
|
|
|
|
21.02.2005, 07:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
|
Oh Mann,
habt Ihr schon mal dran gedacht, dass hier auch die Leute mitlesen, welche die Urherberrechte an der Original-CD besitzen (und nicht nur die)?
Schnell das Original-Label auf die CD-gedruckt, vielleicht fällts ja nicht auf, wenn ungebetener Besuch kommt.
Wenn mán sich schon in der Grauzone bewegt, sollte man nicht noch das Flutlicht einschalten..........................
|
21.02.2005, 09:10
|
|
|
staune nur noch :-)
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
|
Zitat:
|
Zitat von Jinx
Oh Mann,
habt Ihr schon mal dran gedacht, dass hier auch die Leute mitlesen, welche die Urherberrechte an der Original-CD besitzen (und nicht nur die)?
Schnell das Original-Label auf die CD-gedruckt, vielleicht fällts ja nicht auf, wenn ungebetener Besuch kommt.
Wenn mán sich schon in der Grauzone bewegt, sollte man nicht noch das Flutlicht einschalten..........................
|
Das juckte mich auch schon seit Tagen in den Fingern, aber so schulmeisterlich wollte ich nicht sein. Solche Threads können auch dem
Forum massiv schaden und mal ehrlich, jeder, der einen E65 fährt, sollte sich doch die 100 € für eine DVD leisten können, oder?
Die 100 € sind auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was für eine Logistik und Arbeit darin steckt.
|
|
|
21.02.2005, 09:26
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von waldi
Die 100 € sind auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was für eine Logistik und Arbeit darin steckt.
|
Zu Anfang der Navigations-Entwicklung sicher. Mittlerweile könnte man dies CDs und DVDs mit Sicherheit auch günstiger anbieten.
|
|
|
|
21.02.2005, 11:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Sagt mal Leute, geht's noch? Bzw. um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Tickt Ihr noch ganz sauber? Hier Links von Raubkopien zu posten, stolz von Downloadgeschwindigkeiten und Brennerfolgen zu berichten, also öffentlich Straftaten zu bekennen? Raubkopieren ist KEIN Kavaliersdelikt!
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Zu Anfang der Navigations-Entwicklung sicher. Mittlerweile könnte man dies CDs und DVDs mit Sicherheit auch günstiger anbieten.
|
Wieso? Es ist doch ein Riesenaufwand, die ständigen Änderungen im Kartenmaterial nachzupflegen! Und wenn ich die aktuelle Version haben möchte, muß ich dafür eben ordentlich bezahlen. Aber es zwingt Dich ja keiner! Und ältere Original-CDs/DVDs z.B. von 2003 gibt's für ein paar Euros auf eBay...
Gruß,
7erAce
|
|
|
21.02.2005, 11:22
|
|
|
staune nur noch :-)
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
|
|
|
|
24.02.2005, 22:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d,X5 3.0d
|
Zitat:
|
Zitat von 7erAce
Sagt mal Leute, geht's noch? Bzw. um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Tickt Ihr noch ganz sauber? Hier Links von Raubkopien zu posten, stolz von Downloadgeschwindigkeiten und Brennerfolgen zu berichten, also öffentlich Straftaten zu bekennen? Raubkopieren ist KEIN Kavaliersdelikt!
Wieso? Es ist doch ein Riesenaufwand, die ständigen Änderungen im Kartenmaterial nachzupflegen! Und wenn ich die aktuelle Version haben möchte, muß ich dafür eben ordentlich bezahlen. Aber es zwingt Dich ja keiner! Und ältere Original-CDs/DVDs z.B. von 2003 gibt's für ein paar Euros auf eBay...
Gruß,
7erAce
|
ganz locker bleiben oder haste dich noch nie am rande der legalität bewegt? 
|
|
|
24.02.2005, 22:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
man muss aber deswegen nicht fette Reklame deswegen fahren!
Ich finde das persönlich zumindest dumm.
Per U2U oder Email kann man doch auch halbwegs "intime" Gepräche führen.
Gruß Jens
Zitat:
|
Zitat von chemtrail
ganz locker bleiben oder haste dich noch nie am rande der legalität bewegt? 
|
|
|
|
|