Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 10:18   #11
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Außerdem würd das mit den Pokale eh überbewertet, wenn Ihr erstmal so >5 habt dann seht ihr das viel lockerer
Hehe ich war 2002 bei 6 Treffen und habe 7 Pokal zuhause einmal war die weiteste anreise dabei und 2002 wurden E23/E32/E38 zusammenbewertet!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:23   #12
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Grüsse von DD 1.Platz Peine 2002
Hui, wie gemein!!!
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:24   #13
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Na sach ich doch, da sieht man die Sache dann viel entspannter

Ich hätte letztes Jahr in Luckau meinen Pokal am liebsten denen zurück in Ihre Bude gefeuert weil der "Briefkastenschlitz E32" auch einen bekommen hat.

Sorry das ich das wieder aufwärme aber wer sowas prämiert UND außerdem möcht ich nicht auf einem Bild zusammen mit diesem Teil sein.

Ich glaube der hat auch 2004 in Peine nur durch intervenieren von Crazy nix bekommen.

Axo: Diese Jahr war es mir aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht möglich teilzunehmen.

Geändert von TomS (03.05.2005 um 10:29 Uhr).
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:26   #14
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

[quote=Crazy]
Zitat:
Zitat von DerDicke
Grüsse von DD 1.Platz Peine 2002 :lol :spin ;)[/QUOTE

Hui, wie gemein!!!
Nix gemein TATSACHE!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:41   #15
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard jau, 2002 war ein gutes Jahr

ich zitiere:

02 Festa in Yatsugatake“ - BMW-Treffen in Japan

Mit der Start Nr. 123 ist Erich gestartet und der Klassensieg war schon von vornherein gesichert, da Erich mit seinem BMW den einzigen E32 auf dem Treffen stellte. Zur Siegerehrung bekam Erich eine BMW Reisetasche.

Interner Link) den Bericht gibt es immer noch
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:59   #16
thomas325i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Peine
Fahrzeug: E32-735i (02.91), E46-328i (06.99)
Standard Deine Bewertung

Hallo bmwmk13,

als Mitorganisator des Treffens und Vorsitzender des BMW Club Peine e.V. möchte ich kurz Stellung nehmen zu Deinen Äusserungen.

Auf Deine persönlichen Angriffe gegenüber dem Bewerterteam und unserem Moderator will ich hier nicht näher eingehen. Damit hast Du Dich denke ich selbst disqualifiziert. Jeder der das liest, kann sich seine eigene Meinung über Deine Wortwahl bilden.

Zur Bewertung deines BMW ist folgendes anzumerken: Das Bewerterteam (allesamt Clubmitglieder im BMW Club Peine e.V.) bestand aus einem Dipl.-Ing. und einem KFZ-Mechaniker, beide mit BMW bestens vertraut. Komplettiert wurde das Bewerterteam durch einen Rechtsanwalt, der allerdings nur die Aufgabe hatte, die Bewertung zu protokollieren.

Solltest Du hier allerdings weiterhin persönliche Beleidigungen und Androhungen aussprechen, wird er sich näher mit Dir beschäftigen. Deine Adresse liegt mir bereits vor.

Zurück zur Bewertung: Im Protokoll Deiner Bewertung, die mir vorliegt, ist neben der Punktevergabe in den einzelnen Kategorien folgendes vermerkt:

Unfallwagen! Sichtbare, grosse Reparatur im Heckbereich (starker Heckschaden). Reparaturarbeiten befriedigend durchgeführt. Allgemeiner Pflegezustand des Autos befriedigend.

Dies führte verständlicherweise zu Punktabzügen und reichte letztendlich zusammen mit den Punkten in den anderen Kategorien zu keiner Platzierung im Pokalbereich (3 Pokale für E38).

Zu dem Vorwurf "Karre": Das Wort ist seitens unserer Bewerter zu keinem Zeitpunkt gefallen!

In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.
thomas325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:04   #17
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Wenn seine "KARRE" genau so aussieht wie er schreibt - bzw. so wie der E32 von vorher, dann sind die Pokale zurecht an dem Auto vorbei gewandert.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:42   #18
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Der E32 war Optisch sehr nett aufgemacht nur hatte er war scheinlich einen fehler die Farbe die fast alle "getunten" BMW hatten zu der Zeit schwarz!
Allerdings kann Ich nichts zu den ausführungen der Arbeit sagen habe zwar einiges gehört von Pfusch u.s.w. aber ein Urteil kann Ich mir selbst nicht bilden deswegen kann Ich nur sagen die Optik war nett!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:01   #19
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Wenn seine "KARRE" genau so aussieht wie er schreibt - bzw. so wie der E32 von vorher, dann sind die Pokale zurecht an dem Auto vorbei gewandert.

Gruß
Frank
muß ich das verstehen????hm nö glaube ich nicht...

lest doch mal bitte mein zitat alle nochmal durch!!!!! ich bitte drum....

es geht mir garnicht um den pokal!!!!!!!!
es geht mir darum,das die bewerter keine ahnung hatten was pflege ist,bzw.auch nicht die feinheiten...muß den jeder tuning an sein auto betreiben in großen still????ich glaube nicht,den dafür gibt es 3er oder golfs

ausserdem,finde ich es ein bisschen übertrieben,zu sagen hallo hier komm ich mit nen il wo sind die pokale.
ich gebe ja zu das ich es ein wenig wohl übertreibe,aber wenn ich die veranstaltung erlebt habe und den pokal auch gewonnen hab auch es nur nen 2ter platz war,so wie DD es meint...dann frage ich mich was soll ich den da noch????der tag war gelaufen und gut ist.
ausserdem DD,in peine gibt es keine 1,2,3 plätze..oder sollte ich mich täuschen????dann lasse ich mich gern beleren.
und wegen dem rumstockeln,oder so wie ich den moderator beschrieben habe,so meinte ich lediglich,das er nicht erzählen kann und meiner meinung fehl am platz ist...
@ thomas,
dich kenne ich selber,daher weist du garnicht was ich mit den bewertern gesprochen habe...weil du garnicht dabei warst!!!!!
wenn du es wissen solltest,dann sag mir doch bitte was ich darauf gesagt habe als er meinte meine "KARRE sie ungepflegt"
so nun möchte ich das thema peine beenden...den so wie der eine forums-kollege schon meinte...drei zelte mit tuning
und das wars..trotzdem habt ihr mein respekt sowas auf die beine zustellen... aber bitte arbeitet dran und macht es nächstes mal besser!!!!!! den ich bin nicht der einzige der unzufrieden ist mit dem treffen...da gibt es einige mehr leute,falls du das nicht glauben solltest,dann fragt euch doch bitte mal,warum gegen 15.00uhr immer mehr abhauen????weil nicht wirklich was geboten wird!!!!
naja was soll es,trotz allen faire preise!!!!ich bin auch gerne bereit das thema mal mit euch persönlich zu bereden bei euren stammtisch freitags.
ach ja bevor ich es vergesse,laß mich bitte mit dem gerede Anwalt in ruhe... darauf gehe ich sonst richtig ab... komisch den dann sind immer anwälte oder ähnliches dabei...
ps.sorry,das ich mich so äussere oder nicht sachlicher schreiben kann...den manchmal sind die buchstaben schneller geschrieben als gedacht in der formulierung!!!!!SORRY
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:05   #20
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

@ DD,
hm was soll ich nur sagen??????
bevor es in beleidigung oder ähnliches ausartet...sollten wir lieber telefonieren
den leute die
ne ich lass es,darauf gehe ich nicht weiter ein
aha fusch..... hm waren bestimmt neider und die gibt es immer...
möchte nicht wissen wie die dann über mein e30 geurteilt haben
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 05.09.04 vor dem Stammtisch wieder bei D&W Treffen um 12 Uhr Magli Stammtische 3 06.08.2004 21:09
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31
Aufkleber für alle Bietigheim-Besucher aus dem Forum Mike750i Aktivitäten, Treffen, ... 27 06.06.2004 14:55
Eventueller Vorschlag für das nächste Rhein-Main Treffen... 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 4 26.03.2004 18:35
Wens interessiert, am So. dem 8.2.04 treffen sich in Leipzig Kurti Aktivitäten, Treffen, ... 0 06.02.2004 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group