Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Eggenfelden/Kirchberg: 231. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische

Treffen-Details: 4. Rheinischer 7er Stammtisch (August)
wann: 20.08.2006 14:00
wo: MS Kartcenter
Adresse: Michael-Schumacher-Str. 5, D-50170 Kerpen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 13 (18 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 20:03   #11
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Der Makler
Hallo Rudi,

komme gerne !

Hallo !
Super, das füllt sich ja flott !
Dann drück' bitte oben den Anmelde-Button, damit wir später einen besseren Überblick haben, wieviele Leute kommen.

Danke !
Alt 24.07.2006, 20:05   #12
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von RonaldN
Nachdem wir es zu den ersten beiden Treffen nicht geschafft haben, werden wir auch dem dritten Termin fernbleiben müssen. Sind zu einer Taufe in Norddeutschland... (wegen nicht dabei) (wegen Taufe)

Aber alle guten Dinge sind vier!!! Darum haben wir Hoffnung...

Gruß
Ronald & Jule
Das wird schon noch... irgendwann !
Ich selbst war ja sooo oft bisher auch nicht da, da war's eher der Job Schuld...
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:53   #13
Hisholy
Geistiger Tiefflieger

Benutzerbild von Hisholy

Fahrzeug: 750D
Standard

Werde auch kommen, eine Nase.
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:34   #14
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Standard

*hochschubs*

Da geht noch was...
Alt 31.07.2006, 10:49   #15
E12 Ingo
Gast

Top! Kommt denn auch jemand mit 'nem E23 ?

Dann würde ich ggf. auch mal kurz vorbeischauen. Nicht, daß ich E32 und E38 nicht mag, aber mit den Autos habe ich im Alltag noch relativ viel zu tun. Als Oldtimerfreak (hobbymäßig) interessieren mich so eher die über 20 Jahre alten Autos. Ich würde entweder mit meinem 77er 733iA (wohl einer der ersten je zugelassenen und noch erhaltenen Wagen) oder einem 83er 732iA kommen wollen.

Gruß
Ingo
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:14   #16
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Standard

Zitat:
Zitat von E12 Ingo
Dann würde ich ggf. auch mal kurz vorbeischauen. Nicht, daß ich E32 und E38 nicht mag, aber mit den Autos habe ich im Alltag noch relativ viel zu tun. Als Oldtimerfreak (hobbymäßig) interessieren mich so eher die über 20 Jahre alten Autos. Ich würde entweder mit meinem 77er 733iA (wohl einer der ersten je zugelassenen und noch erhaltenen Wagen) oder einem 83er 732iA kommen wollen.

Gruß
Ingo
Hallo Ingo !
Laut Anmeldeliste ist bisher kein E23-Fahrer dabei, aber vielleicht fühlt sich ja jetzt einer "animiert" doch zu kommen... ich rufe mal nach "TurboPeter", "Highliner" und den anderen E23-Kollegen, vielleicht hört/sieht es ja einer der angesprochenen
Alt 31.07.2006, 20:48   #17
Darkblue66
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Darkblue66

Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
Standard Beim ersten Treffen...

waren doch auch ein oder zwei E23 dabei. Dann könnte man sich diese schönen Schiffe mal (bin beim ersten Treffen nicht dazu gekommen) in Ruhe ansehen und Probesitzen
Gruß, Toni

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 10:11   #18
E12 Ingo
Gast

Standard Ja, einer muß ja den Anfang machen und außerdem ...

... 'macht Ihr mir Mut', daß noch 1 oder 2 E23 dabei sind. Gebt mir bitte aber noch ein paar Tage Zeit, die Anmeldung zu überdenken. Mein Terminplan ist schon wieder gut gefüllt - da fällt es oft schwer, Treffen zu besuchen. 'Wenn ich doch bloß schon Rentner wäre ...'

Gruß
Ingo
Alt 03.08.2006, 18:08   #19
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard Hallo E23-Fans

Hallo Ingo,

ich war beim 1. Treffen mit meinem 745er dabei und habe auch Runden auf der Outdoor-Kartbahn gedreht. Gelungenes Treffen und viel Spaß mit den Teilnehmern.
Vor dem Treffen habe ich meinen damals selbst zusammengebauten BONITO in der Nähe von Kerpen besichtigt. Auf meiner Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de/ft-bonito.htm zu sehen.
So konnte man die weitere Anfahrt gleich kombinieren.

Leider habe auch ich Zeitmangel und kann daher nicht kommen.

Am Sonntag 06.08.06 bin ich mit einem der E23 beim Essener 7er-Stammtisch.

Viele Grüße
Peter
Alt 04.08.2006, 09:11   #20
E12 Ingo
Gast

Standard Hallo Peter, auch ich werde im August nicht mehr kommen können mangels ...

... Zeit und technischer Probleme. Am 733iA muß die WAPU gewechselt werden und der Auspuff (röhrt ein wenig zu laut). Beim 732iA ist auch noch einiges zu tun, momentan nervt vor allem die nur bedingt funktionierende ZV. Das Schloß auf der Fahrerseite ist insofern kaputt, als daß man nur aufschließen kann. Hinzu kommt, daß die ZV sich auch von der Beifahrerseite oder Kofferraum nicht abschließen läßt, also muß ich das Auto immer manuell verriegeln (das nervt bei 4 Türen !). Weitere Kleinigkeiten trüben den Fahrspaß zwar weniger, aber nerven doch etwas.

Beim 733iA ist mir noch ein echt blödes Mißgeschick passiert: Ich habe eine Garage angemietet, auf deren Einfahrt es recht eng zugeht. Habe den Wagen dann vor dem Tor abgestellt und dieses geöffnet. Leider stand der Wagen mit dem linken Kotflügel zu nah am Tor (ich mußte etwas schräg vor der Garage parken wg. dem Platzmangel). Dabei habe ich dann das Tor mit zu viel Schwung aufgemacht, sodaß es mir mit der unteren Ecke in den linken Kotflügel reingehauen ist. Nun habe ich 2 kleine Dellen und Kratzer - also 1x Kotflügel nachlackieren ...

Man hat ja sonst nichts zu tun ...

Gruß
Ingo
Antwort