Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 11:14   #11
Thomas H
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Thomas H

Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Individual Sonderserie Bj.11.93,E30 Cabrio 320/327 Bj.07.88, XL1200CA
Standard

Hallo,

Meinem Bekannten haben sie am Wochenende an seinem E32 die ganze Tankklappe abgerissen und den Tank leer gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.
Thomas H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 03:09   #12
Klaus
FWD Sucks

Benutzerbild von Klaus

Fahrzeug: E38 740iA 4.4 Zavoli LPG
Standard

Ich hab meinen dank LP eh immer fast leer

Sehr heftig wie weit das gekommen ist in D

Meine V Rod Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Das Boot Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Klaus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 13:28   #13
gammi79
Hobby-Psyschologe...

Benutzerbild von gammi79

Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

das geht auch auf dem Dorf anne Küste...Ick hol mia jetz ne Überwachungskamera!! Zum zweiten mal wurden mia die Seiten posis Geklaut!
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 18:35   #14
Schorschi
Mitglied

Benutzerbild von Schorschi

Fahrzeug: 750i Bj. 92, 850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09
Standard

Zu dem Thema möchte ich folgendes Erlebnis berichten.
Vor ca.zwei Jahren wurde fast jede Woche berichtet, dass im Euskirchener Industriegebiet montags die Tanks der abgestellten LKWs leergepumpt waren.
An einem Samstagmorgen, auf der Fahrt nach Köln, halte ich auf einem Rastplatz um meinem Hund die Morgentoilette zu ermöglichen. Auf dem Weg zurück zum Auto sehe ich, wie zwei Männer an einem LKW den Sprit abpumpen. Den Hund ins Auto, die Polizei angerufen und den Vorfall geschildert. "Wir rufen Sie in einer Minute zurück". In dieser Zeit hatten die zwei schon wieder einen ca.30-40 Liter fassenden Kanister voll und in einen Golf geladen. Die hatten an die LKW-Batterie eine Pumpe angeklemmt und das ging wirklich razz-fazz. Die hatten in vielleicht 4-5 Min. 4 von diesen Kanistern voll.
Als die beiden fertig waren und wegfahren wollten, hatte die Polizei immer noch nicht angerufen. Also habe ich wieder angerufen, denen die Nummernschilder durchgegeben. Immer noch das Handy am Ohr bin ich denen noch nachgefahren, jedoch am Bliesheimer Kreuz fuhren die dann Richtung Koblenz, ich Richtung Köln. Am Abend erzähle ich das einem Freund, der auch in dem genannten Gewerbegebiet arbeitet. Der kannte den LKW und die Spedition, der dieser LKW gehörte.
Fazit: Die Tanks wurden nicht vor Ort leergemacht, sondern die Fahrer haben das an einem anderen Ort selbst gemacht.
Nach einigen Tagen habe ich bei der Polizei nachgefragt.
Antwort: Wir haben die Fahrzeuge nicht bekommen!!!!
Gruß Georg
Schorschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort