|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.02.2007, 20:39
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Wenn du das Kombi abbbauen willst, dann immer die Batterie vorher abklemmen. Sonst gibt es nachher die Fehlermeldung von der Airbagleuchte und den Fehler kannst du nur beim Freundlichen löschen lassen.
Bevor du aber das Lenkrad ausbaust, am besten die Stellung (Filzschreiber)auf dem Kranz makieren. Sonst könnte das Lenkrad evtl, nach dem Einbau schief stehen.
PS Das Lenkrad und dann das Kombi ausbauen ist gar nicht so Schwer.
|
09.02.2007, 20:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
Okay
Okay, also vor der Hochzeit mach ich das jetzt dann doch definitiv nicht.  Sonst geht noch irgendwas schief, und ich hab den Zonk gezogen.
@Peter...Angst hab ich keine....Ich hab schon nen Airbag knallen gehört, aber da fehlen mir definitiv die Erinnerungen zu....10 sec. davor und viele Minuten danach...siehe Bild
@ all
Gibt es ne "Einkaufsliste" für die passenden Birnchen? Dann kauf ich erst mal alle ein, und nehm mir nach der Hochzeit nen Tag Zeit, es in Ruhe zu tun....muß ihn ja schließlich noch polieren und inne und außen ablecken....  ....
shit Foto vergessen.....folgt
Die Links sind übrigens top! Danke. Soll ich dann mal Fotos machen, damit wir es im 32er Forum "artgerecht" haben? Danny
|
09.02.2007, 20:49
|
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von DerDanny
Okay, also vor der Hochzeit mach ich das jetzt dann doch definitiv nicht.  Sonst geht noch irgendwas schief, und ich hab den Zonk gezogen.
@Peter...Angst hab ich keine....Ich hab schon nen Airbag knallen gehört, aber da fehlen mir definitiv die Erinnerungen zu....10 sec. davor und viele Minuten danach...siehe Bild
@ all
Gibt es ne "Einkaufsliste" für die passenden Birnchen? Dann kauf ich erst mal alle ein, und nehm mir nach der Hochzeit nen Tag Zeit, es in Ruhe zu tun....muß ihn ja schließlich noch polieren und inne und außen ablecken....  ....
shit Foto vergessen.....folgt
Die Links sind übrigens top! Danke. Soll ich dann mal Fotos machen, damit wir es im 32er Forum "artgerecht" haben? Danny
|
jow, mach das, feine bilder zum anschauen mag ich immer
viele grüsse
peter
|
|
|
09.02.2007, 23:18
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi DerDanny
Die Birnen im Kombi bekommst du bein freundlichen, sind 3 Watt, musst aber die Rückwand aufklappen, sonst kommst nicht dran. Die für den SEM-Schalter gibt es nicht, entweder du nimmst orange LED, oder vom Reichelt die Mini-Lämpchen mit 14 Volt und dann orange Färben! Bei LED löte ich immer 2 Stück ein, da die nicht seitlich leuchten wie Birnen!
Beim öffnen der Schalter aufpassen, da springen dir Federn entgegen!
Gruß Reinhard
|
|
|
|