Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 10:08   #11
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

...natürlich täuschen viele mit schönen Texten und super Photos. Alufelgen nass photographiert und sie sehen aus wie frisch lackiert zum Bsp.

Aber bei diesem scheint es aus dem Gefühl und Eindruck heraus doch alles zu stimmen.

Schadstoffklassenmäßig weiß ich leider nicht der 3.0L R6 liegt, aber selbst der 750iL erreicht die grüne Plakete.
Denke an Steuern wird der 3.0L irgendwas an die 200-250Euro kosten.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:14   #12
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Finde ich auch, aber ich habe noch (fast) kein Auto gesehen, das auf den vom Verkäufer eingestellten Photos nicht gut aussah ....

Das ist natürlich auch ein Argument. A pros pos wirtschaftlich: Wie hoch sind eigentlich die Steuern für einen 730i R6? Welche Schadstoffklasse erreicht der?

Naja, wenn ich an den Preis denke, für den etwa der vollausgestattete 750iL in Düsseldorf angeboten wird, von dem Pimphustler in einem anderen Thread berichtet, dann hätte ich eigentlich bei diesem Preis eine höhere Motorisierung (z.B. V 8) und gerne eine Langversion erwartet - oder umgekehrt den kleinsten Motor für etwas weniger Geld, so um € 3.500.

Ob das stimmt, oder ob diese Angabe das Ergebnis eines "Tachotunings" ist, müßte ja noch geklärt werden.

Auf den Fotos schon, deswegen interessiert mich der Wagen ja auch, aber ob das in natura auch so ist, weiß ich nicht, deshalb war ja meine Frage, ob jemand den Wagen schon mal gesehen hat.

@DerDicke: Falls es Dir möglich wäre und keine großen Umstände bereiten würde, den Wagen mal unter die Lupe zu nehmen, wäre ich Dir dankbar!

Grüße

e23 Fan
der auch Gefallen am e32 gefunden hat
Steuern sind exakt 220,80 bei EURO 2

Das wären sie aber auch bei einem 3.0 V8, von daher bestärke ich Dich in deinem Gedanken, lieber einen höher motorisierten Wagen zu nehmen, die 95k können durchaus sein, gab und gibt tatsächlich immer wieder Wagen die weniger wie 5000km/Jahr fahren...
Andererseits ist dann auch immer die Frage, ob es nur in der Stadt war, was im dicken B a. d. S. durchaus möglich ist, da man dort seeeehr lange "nur" durch die Stadt fahren kann, ohne sie zu verlassen...und dann ist es sicher besser einen Wagen mit 150.000km zu nehmen, der keine Standschäden, und auch öfter mal die AB gesehen hat...

Immer fleissig schauen, irgendwann kommt´a!

Gruss, Marcello
Alt 04.07.2007, 22:43   #13
Markusbmw007
Gesperrt

Fahrzeug: 730 V8 Bj 22.09.1995, 525 E34,

Standard

Ich Persönlich kaufe nix mehr aus Berlin ( nix gg euch Berliner),aber bin da schon öffters umsonst hingefahren.Am Telefon hat man immer gesagt "auto hat keine mängeln tip top" und wo ich da war.....um Gottes Willen war das ein Schrott.....Und von Ausländer (sorry ich meine nicht alle) kaufe ich erst recht nix.Habe mal ein 3er gekauft von einem Türken. Soweit war das Auto ok (Optisch) dann bin ich zum Tüv gefahren und da bin ich fast umgefallen der hatte mängel von ca 4000€
Markusbmw007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:48   #14
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA

Daumen nach unten

Zitat:
Zitat von Markusbmw007 Beitrag anzeigen
Ich Persönlich kaufe nix mehr aus Berlin ( nix gg euch Berliner),aber bin da schon öffters umsonst hingefahren.Am Telefon hat man immer gesagt "auto hat keine mängeln tip top" und wo ich da war.....um Gottes Willen war das ein Schrott.....Und von Ausländer (sorry ich meine nicht alle) kaufe ich erst recht nix.Habe mal ein 3er gekauft von einem Türken. Soweit war das Auto ok (Optisch) dann bin ich zum Tüv gefahren und da bin ich fast umgefallen der hatte mängel von ca 4000€
Hier riechts irgendwie nach Popcorn............oder war es Cola.........

Gruß
Wolfgang