- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.07.2007, 11:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Zitat:
Zitat von micha3107
... 325iTouring E30 mit Leder und Klima ...
Leider war der aber zu klein. Also wollte ich den vor kurzen Verkaufen.
Dazu kamm es aber nicht. An dem Tag wo sich Leute den Wagen angeguckt haben, wurde er in der darauf folgenden Nacht gestohlen.
|
Herzlich Willkommen im 7er Forum. Da hast du dir aber ein schönes Exemplar geangelt
Zu der Sache mit dem E30 Touring. Hört sich irgendwie so an, als hätten sich die Leute ihn erst angeschaut, ob er "brauchbar" ist und danach mitgehen lassen  . Das ist nämlich so ne bekannte Masche.
Am Tag erstmal erkunden was es in der Gegend so gibt um dann bei Nacht zuzugreifen.
Na Gott sei Dank hattest du ja Teilkasko
|
27.07.2007, 14:44
|
|
Gast
|
Danke für die herzliche Begrüßung!
Leider ist der Wagen nicht mehr ganz so unverbastelt wie ich ihn auf den Bildern habe! So war der Wagen als ich ihn mir angeguckt habe. Als ich ein paar Tage später gekauft habe hat der Vorbesitzer schwarze Klarglassblinker eingebaut, seitlich auch Klarglassblinker und zum gößten Schrecken hat er auch Klarglass Scheinwerfer mit Angel Eyes von In Pro verbaut! Natürlich hat er die hohenverstellung nicht mit übernohmen. Das war für mich ein guter Grund den Wagen noch mal um 500 Euro zu drücken!!
Das er schwarze Klarglass Rückleuchten hat wußte ich. Fand ich nicht so schlimm. Aber das was er mit der front gemacht hat war richtig haftig. Das recht Standlicht hat er über links mit angeschlossen, so das im Cockpit immer das Singnal Standlicht kaput anging!
Aber ansonsten ost das trotzdem ein super Fahrzeug was mir und meiner Familie sehr viel Spaß macht!
MfG Micha
|
|
|
27.07.2007, 14:54
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von micha3107
Danke für die herzliche Begrüßung!
Leider ist der Wagen nicht mehr ganz so unverbastelt wie ich ihn auf den Bildern habe! So war der Wagen als ich ihn mir angeguckt habe. Als ich ein paar Tage später gekauft habe hat der Vorbesitzer schwarze Klarglassblinker eingebaut, seitlich auch Klarglassblinker und zum gößten Schrecken hat er auch Klarglass Scheinwerfer mit Angel Eyes von In Pro verbaut! Natürlich hat er die hohenverstellung nicht mit übernohmen. Das war für mich ein guter Grund den Wagen noch mal um 500 Euro zu drücken!!
Das er schwarze Klarglass Rückleuchten hat wußte ich. Fand ich nicht so schlimm. Aber das was er mit der front gemacht hat war richtig haftig. Das recht Standlicht hat er über links mit angeschlossen, so das im Cockpit immer das Singnal Standlicht kaput anging!
Aber ansonsten ost das trotzdem ein super Fahrzeug was mir und meiner Familie sehr viel Spaß macht!
MfG Micha
|
Hallo,
naja wenn es meiner wäre, würde ich entgegen anderslauternden meinungen trotzdem vorne dezent die radhauslöcher etwas reduzieren und auch die orangen blinker nicht wieder reinmachen sondern gegen graue oder weisse ersetzen, wie es in dieser aera üblich war.
originale e39-leuchtringe im originalen scheinwerfer stehen dem e32 genauso, finde ich, auch wenn man darauf genausogut verzichten kann...
aber orange blinker in den rückleuchten müssen beim 94er e32 auch nicht mehr sein, lieber weisse oder rote und falls nicht machbar, dann eben auch normalfarbige kristallrücklichter.
meine meinung dazu.
grüsse
|
|
|
27.07.2007, 15:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hallöchen viel spass hier
|
27.07.2007, 17:24
|
|
Gast
|
Diese Veränderungen sind ja in Ordnung, wenn man Sie richtig macht. Es geht schwarze Klarglass Blinker in der Front und weiße Klarglass Blinker an der Seite! Das paßt einfach nicht! entweder schwarz oder weiße Klarglass Blinker!
Bei den Scheinwerfer habe ich erst mal 5 Meter Kabel rausgeschmissen die unnötig verlegt waren! Sprich rechtes Standlicht auf linkes geklemmt usw.
Habe das erstmal korrigiert.
Xenon habe ich auch erstmal nachgerüstet!
Ich muß bloß noch schwarze Seitenblinker mir kaufen. Dann paßt die Optik eigener maßen. Ich will mir noch die schwarzen Klarglass Scheinwerfer
mit Angel Eyes besorgen. Damit alles passent ist.
|
|
|
27.07.2007, 17:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LikeBMW
Herzlich Willkommen im 7er Forum. Da hast du dir aber ein schönes Exemplar geangelt
Zu der Sache mit dem E30 Touring. Hört sich irgendwie so an, als hätten sich die Leute ihn erst angeschaut, ob er "brauchbar" ist und danach mitgehen lassen  . Das ist nämlich so ne bekannte Masche.
Am Tag erstmal erkunden was es in der Gegend so gibt um dann bei Nacht zuzugreifen.
Na Gott sei Dank hattest du ja Teilkasko
|
Da hast Du recht, aber die Kasko läßt sich richtig Zeit.
Ich habe auch schon davon gehört, aber gedacht das passiert dir schon nicht.
Deswegen habe ich mich auch nicht zu Hause getroffen. Die müssen mir dann gefolgt sein.
Naja habe dafür wenigsten meine Frau überredet bekommen einen 750iL zukaufen!! Danke an die BMW Götter!
|
|
|