|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.09.2007, 10:58
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
@franz,
"eigentlich", wäre es kein problem, doch die dosis machts.
ein glas 200ml kirschsaft mit einem "spritzer" 100%igen alcohol schmeckt sicher gut,
kann ich mir vorstellen, jedoch 200ml 100%iger alcohol mit einem "spritzer" kirschsaft ist wohl eher lebensgefährlich bzw. tödlich.
will damit sagen, dass es der qualitative tod für foren ist, wenn der phamaledeite psychoblabla von geistigen tieffliegern und unbelehrbaren BASTEL-TROLLEN überhand nimmt, und das ist meiner und andere ansicht nach schon so oft der fall.
wenn jemand ein problem mit seinem kfz hat, in die werkstatt geht oder ähnliches und er dieses unbedingt lösen mochte, hat man keinen bock auf witzeleien oder themen wie intimspray, genitalbinden, ausfluss bei frauen oder tampongrösse bzw. füllmenge/saugvermögen eines tampons !!!!!  ,
DANN IST MAN AN EINER SCHNELLEN KONSTRUKTIVEN LÖSUNG DES SACHVERHALTES >>> Der Sache selbst <<< INTERESSIERT !!!
gruss,
Transporter
Geändert von TRANSPORTER (21.09.2007 um 11:05 Uhr).
|
|
|
21.09.2007, 11:26
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Das mag grundsätzlich schon alles richtig sein und ich will auch nicht behaupten, dass ich hier den vollständigen Überblick habe, wer wann was schreibt. Dennoch lese ich hier die meisten Beiträge und kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ausgerechnet Forumsmitglied spohl in erster Linie durch "DIARRHOE in "geistes-form"" auffällt.
Mit seinem Beitrag hat er niemanden beleidigt. Deine ... sagen wir mal ... kernige Reaktion kann man hingegen durchaus als Beleidigung verstehen. Humorlos war sie allemal. Ich denke, derartige Ausfälle sind hier fehl am Platze. Oder würdest Du jemanden wegen so einer Nichtigkeit auch so "anschreien", wenn er Dir gegenüberstünde? Wohl kaum, oder?
Gruss
Franz
|
|
|