|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.01.2008, 17:18
|
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Die Beschreibung von den absolut seriösen Kärtchen-Händlern ist in dem Ebay-Angebot schon genial...
Also, ich werde ab nun sämtliche Flyer von Pizzabringern sammeln und die dann zu je 30 Stück bei Ebay verscheuern...
"absolut seriöse Top-Adressen, wo Sie im Rhein-Main-Gebiet sensationelle Pizzen zu absoluten Traumpreisen kaufen können. Ich habe leider eine Italiener-Allergie, deswegen muss ich meine wertvolle Sammlung von Speisekarten italienischer Spitzenköche nebst deren seriöser Adressen jetzt verkaufen"
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
08.01.2008, 19:32
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Die Beschreibung von den absolut seriösen Kärtchen-Händlern ist in dem Ebay-Angebot schon genial...
Also, ich werde ab nun sämtliche Flyer von Pizzabringern sammeln und die dann zu je 30 Stück bei Ebay verscheuern...
"absolut seriöse Top-Adressen, wo Sie im Rhein-Main-Gebiet sensationelle Pizzen zu absoluten Traumpreisen kaufen können. Ich habe leider eine Italiener-Allergie, deswegen muss ich meine wertvolle Sammlung von Speisekarten italienischer Spitzenköche nebst deren seriöser Adressen jetzt verkaufen"
Gruß,
Stephan
|
Hey, geniale Idee!
Von den Dingern habe ich auch fast täglich welche im Briefkasten. Den Verkaufstext könnte man dann je nach geografischer Lage leicht anpassen!
Gruß, Claus
|
|
|
08.01.2008, 19:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Porsche 924 S, E32 730i R6
eBay-Name: starcarv8
|
Verkaufsidee???
Ich habe die bessere, ich biete dem Meistbietenden meine Spam-Mail Sammlung an, die erhöht sich täglich und sind auch garantiert ein paar ausgefallene dabei, vondenen noch niemand was gehört hat.
Bei einem entsprechendem Gebot gibts auch ein paar gesammelte Millionenerben-gesuche anbei, womit man den Einsatz leicht wieder raus hat...
Einfach nur anschreiben, gebe dann hier den Gewinner öffentlich bekannt.

|