Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Heilbronn: 152.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Café und Wein am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische

Treffen-Details: Januar Stammtisch MÜNCHEN
wann: 30.01.2008 19:00
wo: Bitrorante Liberty
Adresse: Max-Planck-Str. 8, D-85435 Erding
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 17 (29 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 15:33   #1
Carlito
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Carlito

Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring; Peugeot 205 Gentry 1.9
Standard

Hi,

aber was mir da noch einfällt! Je nachdem ob sich ein gewisses Mitglied anmeldet, müssen wir bis nach zwölf bleiben...
Also nehmt Euch Freitag am besten gleich frei...

@Stefan: Soll ich Dich abholen???

Grüße
Carlito ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 12:52   #2
7er Jürschen
In Gedenken an Rottaler 2

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von 7er Jürschen

Fahrzeug: E32-730iv8 11.92 ; E32-730i
Daumen nach oben von wegen "MÜNCHNER" Stammtisch

Sevus

Was ist schon ein Münchner Stammtisch ohne eine fränkische
Abordnung

Habt Ihr euch schon gefreut, ha

Habt Ihr gedacht, wir lesen es nicht, ha

Habt Ihr schon gehofft wir kommen nicht, he

Pech gehabt, wir kommen

Und wieder ein Stammtisch der schön hätte werden können,

wenn wir nicht gekommen währen

Gruß aus Franken Jürgen u. Manu
Alt 28.01.2008, 14:08   #3
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Top! Kommt nur alle ...

Was wäre ein Münchner Stammtisch ohne unsre lieben Freunde mit dem fränkischen Kennzeichen??? Schön, daß Ihr auch wieder den weiten Weg auf Euch nehmt. Ihr werdet mit einer guuuten Pizza belohnt. Gute Fahrt.

Fein, nun sind alle angemeldet. Halt nein, Udo fehlt noch (Panna Cotta, Profiterolles - wär des nix???). Aber ich schätze, daß Erding nicht auf einer Linie mit Ichgehnochmitmariatanzen liegt. Vielleicht hat er's aber auch nur bislang verpennt.

Nachdem wir so viele Leute werden und zwei Purzeltage dabei sind, halten sie vielleicht den Laden bis 0.10 h auf, damit wir noch in Ruhe Stefan herzen können.

Freu mich total auf Mittwoch. Sooo viele Leute. Feinfeinfein. (Wann hatten wir das letzte Mal in "München" so viel Andrang?)

Liebe Grüße
Anja
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:10   #4
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Anja..., dein Mann hat doch auch Bilder gemacht .

Aber ich habe auch welche .

Schön war es..., aber wir hatten gestern Abend schon kurz das Thema, das dieses Lokal für einen Münchenstammtisch etwas weit weg ist. Mir ist es egal, da ich den gleichen Weg hab.

Gruß Robert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K1024_DSC00012.JPG (92,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_DSC00014.JPG (89,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_DSC00015.JPG (91,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_DSC00017.JPG (82,1 KB, 17x aufgerufen)
Alt 31.01.2008, 13:45   #5
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Frage

Liiiebeeer Rooobeeert,

im Gegensatz zu Dir waren wir heut Morgen nach nur 4 h Schlaf um 6:40 im Büro und von alleine schieben sich die Bilder nicht vom Photo in den PC ... Bitte noch um ein wenig Geduld (ausnahmsweise kann ich diese Arbeit nicht im Amt erledigen).

Ja, was wollt Ihr denn?
- Wollt Ihr einen München-Ost-Stammtisch, der in Aschheim, Feldkirchen, Glonn, Haimhausen, (Kirchstockach) oder sonstwo ist und mit 15-20 Personen besucht wird, die Kneipe zu klein ist, zu laut ist, die Nudeln nix sind, der Parkplatz zu dreckig ist und 90 % der Leute draußen stehen, da Raucher (@Apal: Du sagst jetzt nix dazu!!!) und jeden Monat aufs Neue die Qual der Wahl, wo wir hingehen?
- Oder wollt Ihr einen Stammtisch (wird halt dann umgetauft in München-Nordost-Erding-Stammtisch), zu dem knapp 30 Leut auch aus dem Hinterland (Dorfen/Taufkirchen(Vils), Niederbayern, Pfaffenhofen/Ilm) kommen, wo es allen schmeckt und es ein vielfältiges Speisenangebot gibt, wo es nicht zu laut ist, wo wir uns wohlfühlen und im Wintergarten unsern Frieden haben, im Sommer draußen sitzen können (auf bequemen Holzstühlen, nix Plastik), die Autos direkt vor der Nase haben, die uneinsichtigen Raucher die armen Nichtraucher hemmungslos räuchern (@Apal: war das so recht?)? Jürgen hatte ausreichend Platz, Mohrle fühlte sich unter der Bank wohl, Nastasja konnte rumwetzen, jeder hat gleich hingefunden (auch die ohne Navi). Und wenn Florian auch mal mitkommt, hat auch er genug Platz.

Zu mir hat kein Mensch was gesagt, daß es ihm zu weit gewesen wäre oder nicht gefallen oder geschmeckt hätte und auf Nachfrage bei Gerald habe ich eben gleich für den nächsten Monat reserviert.
Ganz ehrlich: mich persönlich nervt es, jeden Monat wo anders hinzufahren und eventuell das blaue Wunder zu erleben. Wenn mal irgendwann irgendjemand etwas Vergleichbares wie das Liberty findet, wo wirklich ALLEN Bedürfnissen positiv nachgekommen wird, kann man das liebend gerne ausprobieren, vielleicht sogar dann wechseln. Aber bislang hat noch keiner sowas gefunden (oder irre ich mich?). Es hat doch immer einer weiter oder näher, als der andre.

So, und jetzt fallt über mich her und sagt mir die Meinung und entscheidet Euch.

Liebe Grüße
Anja
Alt 31.01.2008, 13:54   #6
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Warum greifst du mich gleich so an? Ich habe dies nur gesagt, weil wir das Thema hatten (etwas weiter von deiner rechten Seite). Außerdem hab ich gesagt das es mir egal ist, da der Weg der gleiche ist. Warum muss ich es jetzt ausbaden?

Robert

PS: Für mein krank kann ich leider auch nichts, auch wenn ich es ändern würde!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:03   #7
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Frage

Robert,
ich habe Dich doch nicht angegriffen (habe ich Robert und Du geschrieben?)!!! Es war eine Leerzeile zwischen den beiden Absätzen. Außerdem habe ich "Ihr" geschrieben, genauso wie Du "wir" geschrieben hast. Dir ist es egal, Gerald ist es egal und uns ist es auch egal. Und somit ist mit "Ihr" der Rest gemeint, vor allem diejenigen, die Du als "wir" erwähnst (ich weiß ja nicht wer, zu mir hat keiner etwas gesagt).
Und das mit den Photos war ein Späßle (wo ist Dein Humor?). Ich kann nur leider mit meiner Amtskiste keine Smileys setzen.
Hoffe, Du bist nun wieder besänftigt.
Liebe Grüße
Anja
Alt 31.01.2008, 15:03   #8
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Beitrag

Danke @apal.
Liebe Grüße
Anja
Alt 31.01.2008, 15:14   #9
Carlito
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Carlito

Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring; Peugeot 205 Gentry 1.9
Standard

So jetzt muß ich aber auch mal was dazu sagen.

Erstens hätte ich mich an Roberts Stelle auch angegriffen gefühlt, aber das Thema ist ja schon durch

Zweitens habe ich zu diesen "wir" gehört, die über die Entfernung gesprochen haben. Ich fand das Lokal auch sehr gut und wir sollten da auch auf alle Fälle wieder hin (was ja schon gebucht ist). Aber für einen Münchner Stammtisch ist Erding halt wirklich etwas weit draußen. Vielleicht gehen wir einfach jedes 2. Mal dahin? Dann könnten wir einmal in München und einmal in Erding machen...

Und zum Essen. Ich finde das nicht so wichtig. Es soll schmecken, aber ich muß nicht immer total begeistert davon sein, denn ich gehe auf den Stammtisch um Euch zu sehen und da ist das Essen nebensächlich. Vielleicht findet sich ja auch etwas näher ein Lokal mit akzeptablem Parkplatz. Ich fand die Sonne in Feldkirchen auch völlig OK.

Freue mich trotzdem auf den Stammtisch Marathon im Februar

Grüße Carl

PS: Anja denk daran: Es gibt Leute die haben zur Zeit keine "Freude am Fahren" deswegen muß keine lange Anfahrt her
Carlito ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:59   #10
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

hallo anja. wollt grad luft holen,da hast du es schon geschrieben,aber ich bin ja dann doch noch gut weggekommen,danke . wenn ich als newbie zum lokal was sagen darf - mir hats sehr gut gefallen,sehr gutes esssen und prompte bedienung trotz großem andrang. zum fahren hab ich ja etwa 65km bis erding,das geht noch. und im sommer dürfte das ein top-platz sein. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort