Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 13:06   #11
Knight Rider75
Individual²

Benutzerbild von Knight Rider75

Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98

Standard

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Hallo,

möglicherweise habe ich auch einen Knick in der Optik
(oder einen schlecht eingestellten Monitor), meine aber
ein dunkelgrünes Armaturenbrett erkennen zu können.

Wenn dem so ist, würde ich mal "grau" als zweite Lederfarbe
in Kombination mit Englischgrün ausschließen.
Tippe mal auf: Individual Walknappa Mint (so ein grau-grün).

Wer bietet eine andere Lederfarbe bzw. besorgt die Ausstattungsliste?

Grüße,
Dominik
Hat unserer drinnen die Farbe. Leider kann man die schlecht auf den Bildern erkennen. Wäre dann aber der 2te Alpina der diese Innenausstattung hat.
Kann mir einer erklären, warum manche Alpinas ein Lederschaltknauf und manche den Holzschaltknauf haben?

Grüße John
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 13:22   #12
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

... mal eine blöde Frage zu dem b12 ... was ist das oben neben dem Schiebdachschalter und dem Mic fürs Telefon ??? Ist eine Schaltereinheit mit den Tasten 1 2 3

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 13:25   #13
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Garagentüröffner.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 17:32   #14
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Leider kann ich kein spanisch.Vielleicht kann ein User ja die Beschreibung übersetzen.
Zitat:
ALPINA B12 NUMERO SERIE 007, libro revisiones BMW, FULL EQUIP, doble acristalamiento, navegador, telefono, TV, equipo de sonido DSP, asientos electricos, calefactados delanteros y traseros, con masaje en los delanteros, sensor presión neumaticos, volante multifunción con cambio de marchas en el mismo, mando a distancia programable, cortinilla trasera electrica, etc.
Ich übersetze mal (ohne Gewähr):
Alpina B12 Produktionsnummer 007, BMW Checkheft, Voll ausgestattet, Doppelverglasung, Navigationsgerät, Telefon, TV, (Ausstattung für Klang) DSP, Elek. Vordersitze, Sitzheizung (!?) vorne und hinten, Vordersitze mit Massagefunktion, Reifendruckkontrolle, MFL mit Gangschaltung [en el mismo ?? ], programmierbare Fernbedienung, elektrische Sonnenschutzrollos hinten, usw.
Alt 08.03.2008, 21:05   #15
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ich übersetze mal (ohne Gewähr):
Alpina B12 Produktionsnummer 007, BMW Checkheft, Voll ausgestattet, Doppelverglasung, Navigationsgerät, Telefon, TV, (Ausstattung für Klang) DSP, Elek. Vordersitze, Sitzheizung (!?) vorne und hinten, Vordersitze mit Massagefunktion, Reifendruckkontrolle, MFL mit Gangschaltung [en el mismo ?? ], programmierbare Fernbedienung, elektrische Sonnenschutzrollos hinten, usw.
Danke!! Sehr nett.

Schade das die B12 keine fortlaufende Fahrgestellnummer haben. Sonst wäre es kein Thema die Ausstattungsliste zu bekommen.
Alt 08.03.2008, 21:09   #16
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Danke!! Sehr nett.

Schade das die B12 keine fortlaufende Fahrgestellnummer haben. Sonst wäre es kein Thema die Ausstattungsliste zu bekommen.
Hab ich was verpasst? Die gibt´s doch über Alpina....
und wenn Du die Original-Fahrgestellnummer von BMW hast, dann auch direkt über BMW....steht ge-X´t im Brief

Gruss
12Zylinder

P.S. wo wir gerade dabei sind, kann ich am Individual-Treffen 2008 auch teilnehmen? Bei meinem sind die Radläufe hinten durch "BMW Individual" gebördelt.....Ausstattungscode 0940 (smile...)
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 21:28   #17
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst? Die gibt´s doch über Alpina....
und wenn Du die Original-Fahrgestellnummer von BMW hast, dann auch direkt über BMW....steht ge-X´t im Brief

Gruss
12Zylinder

P.S. wo wir gerade dabei sind, kann ich am Individual-Treffen 2008 auch teilnehmen? Bei meinem sind die Radläufe hinten durch "BMW Individual" gebördelt.....Ausstattungscode 0940 (smile...)
Du hast schon Recht. Nur wir haben ja keine Fahrgestellnummer zur Hand. Wäre die fortlaufend, dann könnte man den 7. Facelift B12 sehr sehr schnell identifizieren.

Noch ist leider nichts entschieden wegen dem Individual Treffen. Leider dauert das wohl länger bei der M GmbH. Selbst Vitamin A oder B hilft wohl ned allzuviel um das zu beschleunigen. Denn bei BMW Individual stehen viele Versuchsfahrzeuge und Prototypen. Ist ein hochsicherheitsbereich. Selbst die Leute, die durch Kontakte ne Führung bei der M Abteilung bekommen haben, durften ned durch die Individual Abteilung wegen den Prototypen und Versuchsfahrzeugen.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 21:31   #18
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

aber Dir ist schon bewußt, dass die Fahrgestellnummern bei Alpina fortlaufend sind, oder? Und wenn man schon nicht Alpina nach dem Ausstattungsumfang fragen will, dann beim Verkäufer die Original-BMW-Fahrgestellnummer anfragen. Anschließend ist man schlauer....

Zitat:
Du hast schon Recht. Nur wir haben ja keine Fahrgestellnummer zur Hand. Wäre die fortlaufend, dann könnte man den 7. Facelift B12 sehr sehr schnell identifizieren.
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 22:32   #19
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
aber Dir ist schon bewußt, dass die Fahrgestellnummern bei Alpina fortlaufend sind, oder? Und wenn man schon nicht Alpina nach dem Ausstattungsumfang fragen will, dann beim Verkäufer die Original-BMW-Fahrgestellnummer anfragen. Anschließend ist man schlauer....
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Klar sind die Alpina Nummern fortlaufend. Die BMW Nummern ned. Mein Fehler Hast natürlich Recht.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 23:00   #20
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Bei Alpina bekommst du die Ausstattungsliste nur, wenn du den Brief von dem Wagen hinfaxt oder einscannst und per Mail hinschickst.
Aber dann bekommt man wieder die Exklusivität aus Buchloe zu spüren.

Ich hab per Post eine Mappe bekommen, mit sehr dickem, hochwertigem Papier mit der Ausstattungsliste - das schaut fast wie ein Zeugnis aus.
Dazu noch die Pressemappe von damals und der Bericht aus der AMS damals auf Hochglanzpapier.
Alles völlig umsonst.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort