Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 18:33   #221
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

-Mafiakarre, OK, da gibts aber noch ganz andere....

-Spritsäufer, auch OK kann man mit leben (wenn auf Gas umgerüstet wurde)

aber zuhälterkarre, ich weiss nich, in den bereich würde ich eher ne corvette oder so schieben
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:47   #222
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ThunderKiller Beitrag anzeigen
-Mafiakarre, OK, da gibts aber noch ganz andere....

-Spritsäufer, auch OK kann man mit leben (wenn auf Gas umgerüstet wurde)

aber zuhälterkarre, ich weiss nich, in den bereich würde ich eher ne corvette oder so schieben
Corvette?

Da passen ja nicht genug Bit**** rein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 00:41   #223
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hmm ne Corvette? Ja, da hätte ich auch nichts dagegen.
Mafiakarre? Ja klar, woher soll ich mir denn sonst 1800€ besorgen um den Wagen zu bezahlen??? Aber es ist schon komisch diese Welt.
Ich weiß nicht, was ich wohl noch so an dummen Sprüchen mir anhören müsste, wenn ich statt den 7er tatsächlich mir meinen Traum erfüllt hätte und den 420SEL von Daimler gekauft hätte???

Wie oft hab ich mir anhören müssen, dass andere darauf hoffen ,dass ich mim Siebener einen Unfall baue. Ist schon ne komische Jugend, die von heute.
Nehmts gelassen Leute. Ich denke der 7er soll Spaß machen. Wenn ihr euren Spaß habt,dann dürfen die anderen sagen was sie wollen. Aber gegen Kleinwagen hab ich echt nichts, weil ich öfters mal den Wagen von der Mutter nehm und der mit 5,9 Litern/100km auskommt, schont das mein Geldbeutel enorm. Heute schien die Sonne und der 7er durfte in der Sonne stehen. Sieht einfach gut aus der Wagen. Regt euch nicht auf. Ich stelle immer auf "Durchzug". Andere haben woanders ihren Spaß und hätten gerne den 7er (egal ob e32,e38 oder e65). Aber die wollen ja ihre anderen Sachen auch nicht aufgeben. Ich hab auch irgendwo an meiner Freizeit büßen müssen und ich tue das gerne, weil ich das für richtig halte.
An einem haben ja meine Freunde recht: Ich habs nicht einfach bei der Finazierung des Wagens. Dennoch ist es ein tolles Gefühl vom Parkplatz der Schule zu fahren. Einfach ruhig raus "rollen". Während andere mit ihrem Corsa jedesmal die Räder quietschen lassen und sich wundern warum die Reifen sich so schnell abnutzen. Auch gibt es deutlich bessere Fahrzeuge als der 7er.
Deshalb sollten wir uns nicht wie eine Göttlichkeit benehmen.
Frei nach dem Motto: Ich bin besser,aber es gibt bessere.

In diesem Sinne

Gute Nacht an alle

mfg

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 00:40   #224
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

rofl ich hab noch nen Lacher: Mir ist kürzlich jemand in meinen E38 reingefahren.Zum Glück nur der Kotflügel kaputt mehr nicht und da ich schuldfrei war (mein 7er war gestanden) zahlt dessen Versicherung auch alles.Im Dorf hat sich dann rumgesprochen dass ich nen 35 000€ Schaden hätte
Ich bin fast zusammengebrochen als ich das gehört habe, keine Ahnung wie sowas entstehen kann ich hab nur mal jemand erzählt dass mein 7er in der Werkstatt ist wegs nem kleinen Blechschaden am Kotflügel ...
Da kann man mal sehen auf wieviel Wert manche Leute selbst so nen alten E38 schätzen
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 10:33   #225
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja, en Motorschaden kostet beim E38 ja ca. 460.000€ ^^ Da kommt das schon hin... in 300 oder 400 Jahren nach Inflation und wenns die Teile nich mehr gibt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 20:51   #226
BMW_Power
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug: E38-728iA (05.98)
Standard

Leute gibt es *kopfschüttel*.

Für 35 k€ gibt es doch schon nen gebrauchten E65/66
BMW_Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 09:15   #227
Psycho
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: e38 740
Standard

Hallo erstmal , ich bin neu hier lese aber schon laenger bei euch mit.
Bin auch erstaunt gewesen wie *leicht* es ist sich einen 7ner zu kaufen und ihn zu unterhalten...abgesehen von einigem Reparaturen die auf einen zukommen koennen
beineidenswert ist der e38 ja auf alle faelle, nur manche sehen nicht das dieses Auto schon ein Liebhaberwagen ist und ruhig etwas mehr kosten darf als ein alter VW , Ford usw.
wenn ich meinen Liebling gefunden habe dann wird erstmal ganz demonstrativ ein Aufkleber auf die Heckklappe kommen mimt der Aufschrift *Eure Armut kotzt mich an*
Psycho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 09:52   #228
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
Wenn ich meinen Liebling gefunden habe dann wird erstmal ganz demonstrativ ein Aufkleber auf die Heckklappe kommen mimt der Aufschrift *Eure Armut kotzt mich an*
Naja... Sowas kommt nur cool wenn es auf einem 150.000€+Wagen klebt^^
Aber "Sponsored by Daddy" hat auch was. Kommt aber dann aufs eigene Alter an.
Hab mal ein Porsche in Marburg an einer Bushaltestelle parken gesehen direkt vor dem Ahrens mit so einem Aufkleber. Das ist doch mal dekadent ^^
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 10:22   #229
Termy
der große Schwarze
 
Benutzerbild von Termy
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Standard

is ja echt übel bei einigen, da gehts mir ja noch recht gut (auch wenn ich noch nie was drauf gegeben habe, was andere von meinen autos halten - obs jetzt ne "schrottkarre" war, wo gewettet wurde, wie lang se hält (längstes war 2 monate, nach 2 jahren hab ich ihn für den gleichen preis wieder verkaufen können ...oder die leute mich für verrückt erklären wegen nem v12 ^^)

richtig offener neid kommt mir eigentlich kaum entgegen, natürlich schon so sachen wie "fährt ne dickere karre als der chef" oder ähnliches, aber alles mit nem augenzwinkern, in der regel isses eher "boah cool" bis reges interesse, den motor mal zu sehn etc...
mit vandalismus hab ich bisher auch kein problem, mag vielleicht auch dran liegen, dass ich relativ stadtbekannt bin mit meinen 2.05m

aber insgesamt is es natürlich schon so, wie es mal jemand hier im forum formuliert hat: ein 7er sieht immer irgendwie nach GELD aus
Termy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:34   #230
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Aber die Gefahr, auf ein defektes Auto zu stoßen, ist bei gebrauchten (großen) Fahrzeugen einfach größer.
... sozumindest die landläufige Meinung. Das es in der Praxis vollends anders sein kann zeigt, dass mein Vater fast monatlich mit seinem nagelneuen Zafira in der Werkstatt ist, während ich, besonders mit den BMW´s quasi nie ein Problem habe. Und wenn doch, dann el. Spielereien wie Rollo, Videomodul usw.
Vergleich ich dann noch was mein Vater dafür erhält - einen super durstigen lahmen 2.2 Vierzylinder mit einer antiquirierten 4-Gang-Automatik und deutlich weniger Ausstattung als in meinem 7er, von Qualität, Fahrfreude und Komfort will ich hier nicht anfangen, dann hab ich dafür kein Verständnis.

Und das gebrauchte Mittelklassewagen, mit nicht allzu viel el. Spielerein äußerst robust und langlebig sein können, zeigen uns A4, Passat und partiell auch der 3er.

LG

Geändert von WINGSTUDY87 (11.05.2009 um 13:40 Uhr).
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group