Hallo lieber Reinhard
Mir fällt heute jedes Lächeln schwer und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.
Du hast mir,sowohl auch allen anderen Forum-Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das der Name Rottaler 2 im Forum nicht mehr auftaucht ist für mich noch nicht zu begreifen.
Ich sitze hier vorm Rechner und schäme mich keiner Träne.
Wir haben sehr oft telefoniert und ich habe jedes Gespräch genossen.
Ich war von deiner Fachkompetenz immer wieder überwältigt.
Wenn ich einen 7er irgendwo in Deutschland gekauft habe,konnte ich einfach hinfahren und habe ihn mit dir am Telefon immer irgendwie nach Hause bekommen.
Das war ein Gefühl von Sicherheit das ich heute verloren habe.
Du hinterlässt eine Lücke in unserem Forum die sich nicht schliessen lässt.
Was mich jetzt sehr ärgert: Du hattest mich eingeladen zu dir zu kommen;wäre ich nur sofort losgefahren.
Ich bin nicht gläubig,aber in diesem Moment hoffe ich wenigstens an ein Leben danach.........
Wie werde ich diesen Satz vermissen:
Hi abenson
Wenn du Hilfe erwartest, dann lies das durch: Ich antworte auf keine Frage mehr...
Gruß Reinhard
Das war übrigens dein erstes Wort an mich.........
Ich würde gerne die Zeit ein bisschen zurück drehen....
Mir fehlen die Telefonate mit Dir bei denen ich 20 mal nachfragen musste:"Was hast du gesagt",weil ich deinen Dialekt nicht auf Anhieb verstand.
Mir werden dein Abkürzungen fehlen über die ich immer eine halbe Stunde nachdenken musste bis ich drauf kam......".......der AWS vom ASG......"
Ich denke an den 750i in Osnabrück den ich holen wollte..."Reinhard,der läuft nicht"......."Nimm a Bohrmaschin unn a Lötkolben un.. un.. un..........". Klasse,als hätte ich eine ganze Werkstatt dabei.......
Unser gemeinsames Lachen habe ich noch heute im Ohr..........und würde es gerne noch einmal hören!!!!!
Der Link von damals:
Hier
Ich werde bei unserem Grillen an dich und deine Familie denken.
Ich werde den Programmpunkt "Rundfahrt mit einem Fahrgastschiff" streichen und den Betrag von 150 Euro deiner Familie zu Gute kommen lassen.
Ich denke das ist im Interesse aller Teilnehmer.
Ich habe ernsthaft überlegt die Feier zu streichen......kam dann aber zu dem Entschluss.......das hättest du nicht gewollt.
Ich möchte das du weißt,
wie du als Mensch vermisst wirst...........
das du ein klaffendes Loch hinterlässt........
und immer in guter Erinnerung bleibst.........
Wir wünschen dir eine gute Fahrt.............
und deiner Familie unser herzlichstes Beileid
Familie Hötzel